MUKIKUR bei Bluthochdruck???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
blue-angel24

MUKIKUR bei Bluthochdruck???

Beitrag von blue-angel24 » 01 Jun 2006, 09:45

Hallo Ihr da!!!

Hatte heute einen termin beim Arzt.

Blutabnahme, Ultraschal , EKG; usw.

Mein Blutdruck war zum 2 Mal ziemlich hoch.

135/90. Mein Arzt meinte ich soll nach einer Klinik sehen die sich mit Uebergewicht und Bluthochdruck beschaeftigt.

Wist ihr eine Klinik ?

Gruss Melanie

stepsan

Beitrag von stepsan » 01 Jun 2006, 09:49

Hier hast du einige Links mir ganz vielen Kliniken. Viel Spass beim durchstoebern ;)

Link1

Link2

Link3

Link4

WIEBI3

Beitrag von WIEBI3 » 01 Jun 2006, 10:51

Halo! Da glaube ich, gibt es eine menge Kliniken, wo wuerdest du denn gerne hinfahren- meer oder berge? Geht es um eine Kur nur fuer Dich oder eine Mutterkindkur? lg

blue-angel24

RE:

Beitrag von blue-angel24 » 01 Jun 2006, 11:16

Es soll eine Mutter-Kind-Kur werden.Klinik weiss ich noch keine, aber mir wurde gesagt ich sollte nicht ans Wasser ! Nordsee, Ostsee usw.da mein juengster erst 7 Monate ist.

Halo! Da glaube ich, gibt es eine menge Kliniken, wo wuerdest du denn gerne hinfahren- meer oder berge? Geht es um eine Kur nur fuer Dich oder eine Mutterkindkur? lg[/quote]

Sandy

Beitrag von Sandy » 01 Jun 2006, 12:35

Schade, dass Du wg. Deines Kleinem nicht an die See sollst.

Ansonsten haette ich Dir das Haus Sonnenschein (Caritas) auf Langeoog empfohlen. Ich hatte letztes Jahr auch Bluthochdruck und man hat mich dort auf einen Beta-Blocker eingestellt, da ich vorher noch kein Medikament eingenommen habe (mein Hausarzt meinte naemlich, dass das bei mir alles evtl. stressbedingt sein koennte). Die Einstellung und Betreuung hat super geklappt.

Im Haus kann Diaet gehalten werden, dazu finden auch extra Gespraechskreise statt.

xulii

Re: MUKIKUR bei Bluthochdruck???

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:07

xulii

Re: MUKIKUR bei Bluthochdruck???

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:12

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten