Wiederholung der Reha

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Luciesmum

Wiederholung der Reha

Beitrag von Luciesmum » 15 Dez 2008, 16:59

Hallo,
wir sind (leider) auch wieder zu Hause.
Da mein Begleitkind Laurenz an einer Lungenentzündung erkrankte, die auf Sylt leider nicht behandelt werden konnte, mussten wir die Reha meiner Tochter am Freitag leider abbrechen.
Heute Nachmittag sind wir aus den KKH entlassen worden. Laurenz geht es soweit wieder ganz gut.

Im Entlassungbericht der Fachklinik Sylt steht
-wir empfehlen eine Fortsetzung der Reha.

Der behandelnde Arzt meinte, wir könnten die verbleibenden 12 Tage zu einem späteren Zeitpunkt nachholen oder eine Wiederholung der Reha beantragen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das am geschicktesten anstelle-

LG Luciesmum

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 18 Feb 2009, 14:13

Hallo,

oh mann, ich bin total durch den Wind.
Mitte Dez. 2008 hab ich eine Wiederholung der KinderReha beantragt, da wir wg. Erkrankung des Begleitkindes abbrechen mussten.
Und heute kam die Bewilligung. Wir dürfen wieder in die Fachklinik Sylt. Zwar nur 3 statt der zuerst bewilligten 4 Wochen, aber wir sind so froh.......
Das Begleitbaby Laurenz wurde auch bewilligt, bzw. dessen Kosten werden bis EUR 64,00 von der Dt. RV übernommen.

:D :D :D :D :D :D

(**) (**) (**) SYLT wir kommen wieder!!!!! (**) (**) (**)

Termin haben wir leider noch keinen, muss erst nochmal Anfag nächste Woche anrufen, da die SB noch krank ist.

LG Luciesmum

Sam05

Beitrag von Sam05 » 18 Feb 2009, 18:28

na dann, herzlichen Glückwunsch!!!
Wir fahren auch nach Sylt vom 22,07,2008-12,08,2009, wann seid ihr da?

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 18 Feb 2009, 18:52

HI,
wir sind in der Fachklinik Sylt für Kinder u. Jugendliche in der Steinmannstr.

LG Luciesmum

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 22 Feb 2009, 20:57

Herzlichen Glückwunsch!!!

Was ist eigentlich aus euren Vakuum-Verpackungen geworden bei Rückreise? Gab es Staubsauger in der Klinik?

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 24 Feb 2009, 20:53

Hi BetsyB,

(**) find ich ja voll nett, dass Du Dich an die Vacuumbeutel noch erinnern kannst. Ja, es gab Staubsauger. Auf jedem Gang befand sich ein "Wirtschaftsraum" mit Putzzeug, Staubsauger usw. War also gar kein Problem. Werd ich auf jeden Fall wieder so handhaben.

LG Luciesmum

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 24 Feb 2009, 21:03

ja, in mein derzeitig stress-durchlöchertes Hirn passen nur noch wenige neue Infos! Aber das ist hängengeblieben :schmeisswech:

xulii

Re: Wiederholung der Reha

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:30

xulii

Re: Wiederholung der Reha

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:35

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten