Viele Fragen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hexlein

Viele Fragen

Beitrag von hexlein » 29 Jan 2006, 12:26

Hallo,
bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen. Habe ein Infoblatt von meinem Hausarzt ueber eine Mutter-Kind-Kur bekommen, vom Mutter-Kind-Hilfswerk e.v. in Neuhaus. Habt irgendwer mit dieser Institution schon Erfahrungen gesammelt? Habe mir alle Antraege ausgedruckt und fuehle mich etwas erschlagen von den vielen Fragen, die dort beantwortet werden muessen. Wie kann man bestimmen, in welche Einrichtung man kommt, was macht man, wenn einem eine andere kommt, die evtl. schlecht ist, kann man die Kur abbrechen, was hat das fuer Folgen? Was gibt es sonst noch fuer Institutionen, wo solche Kuren beantragt werden?
Ich weiss, viele Fragen, etwas unsortiert, nur bevor ich einen Antrag ausfuelle, moechte ich gern soweit es geht gut informiert sein. ;)
Vielleicht "erbarmt" sich ja einer und hilft mir etwas auf die "Spruenge".
Danke hexlein

_Sandra_

Beitrag von _Sandra_ » 29 Jan 2006, 12:32

ich wuerde das alles ueber die Mutter_Kind_kur beratung mit Heidi laufen lassen, da gibt es nicht so viele Boegen uhnd keine Tausend Fragen fuer Dich, da muss nur der Doc alles ausfuellen.

hexlein

RE:

Beitrag von hexlein » 29 Jan 2006, 12:39

Danke fuer die schnelle Antwort, aber Heidi?, bin wie gesagt noch voellig neu auf diesem Gebiet und uninformiert.
Gruss hexlein

Original geschrieben von _Sandra_

ich wuerde das alles ueber die Mutter_Kind_kur beratung mit Heidi laufen lassen, da gibt es nicht so viele Boegen uhnd keine Tausend Fragen fuer Dich, da muss nur der Doc alles ausfuellen.

_Sandra_

Beitrag von _Sandra_ » 29 Jan 2006, 12:41

Rufe am Montag folgende Nummer an, die helfen Dir sofort weiter, dort arbeitet ein super Team, die helfen Dir sofort weiter.

Nummer: Tel: 0 44 23 / 71 82 (Frau Rapsch oder jemand anderes hilft Dir weiter)
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_kur_kontakt1.htm

stern

Beitrag von stern » 29 Jan 2006, 12:51

Hallo
Heidi ist ja auch glaube ich ab Dienstag wieder aus dem Urlaub zurueck. Und dann ist sie hier im Forum und im Chat. Die Damen in der Geschaeftsstelle sind alle nett. Ruf einfach montag an.

Ich kann sie auch nur empfehlen. Mir hat sie auch geholfen.
LG stern ;)

hexlein

Beitrag von hexlein » 29 Jan 2006, 12:58

Vielen Dank.
Werde es mal probieren. Hoffe, dann mehr zu erfahren, koennte mich naemlich nicht wirklich einem Thema zuordnen, die dort abgefragt werden
:)
hexlein

xulii

Re: Viele Fragen

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:49

xulii

Re: Viele Fragen

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten