Anträge sind heute angekommen
Anträge sind heute angekommen
Hallo,
heute hatte ich die Anträge für eine MuKiKur im Briefkasten.
Es sind nur andere als die welche ich vor ein paar Jahren bekommen hatte und ich bin unsicher, helft mir bitte.
Damals hatte ich für die Kinder andere Bögen als der für mich.
Jetzt kamen halt 4 gleiche Bögen in grau (Antrag auf eine stationäre Vorsorge/Rehabilitationsleistung)
Und 4 gleiche gelbe (Verordnung von medizinischer Rehabilitation)
Ich rief gleich die Kasse an, die Dame sagte mir dass ich die gelben garnicht brauche.
Die grauen soll ich bei den Kindern nur vorne ausfüllen (weil sie nur Begleitkinder sind) und vermerken dass sie Begleitkinder sind. Zum Kinderarzt muß ich dann garnicht, ist das korrekt???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Was mich auch irritiert ist dass ich oben 4 Möglichkeiten habe auszuwählen weshalb ich die Kur beantrage:
1.wegen der Folgen eines Arbeits/Wegeunfalls
2.wegen der Folgen einer Berufskrankheit
3.wegen der Folgen einer Kriegs bzw wehrdienstbeschrädigung
4.wegen eines sonstigen Unfalls
Ich habe keine Ahnung, oder soll ich mich doch lieber an eine Kurvermittlung wenden???
Liebe Dank im Voraus allen die bis hierher gelesen haben
und ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen.
LG,
Helene
heute hatte ich die Anträge für eine MuKiKur im Briefkasten.
Es sind nur andere als die welche ich vor ein paar Jahren bekommen hatte und ich bin unsicher, helft mir bitte.
Damals hatte ich für die Kinder andere Bögen als der für mich.
Jetzt kamen halt 4 gleiche Bögen in grau (Antrag auf eine stationäre Vorsorge/Rehabilitationsleistung)
Und 4 gleiche gelbe (Verordnung von medizinischer Rehabilitation)
Ich rief gleich die Kasse an, die Dame sagte mir dass ich die gelben garnicht brauche.
Die grauen soll ich bei den Kindern nur vorne ausfüllen (weil sie nur Begleitkinder sind) und vermerken dass sie Begleitkinder sind. Zum Kinderarzt muß ich dann garnicht, ist das korrekt???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Was mich auch irritiert ist dass ich oben 4 Möglichkeiten habe auszuwählen weshalb ich die Kur beantrage:
1.wegen der Folgen eines Arbeits/Wegeunfalls
2.wegen der Folgen einer Berufskrankheit
3.wegen der Folgen einer Kriegs bzw wehrdienstbeschrädigung
4.wegen eines sonstigen Unfalls
Ich habe keine Ahnung, oder soll ich mich doch lieber an eine Kurvermittlung wenden???
Liebe Dank im Voraus allen die bis hierher gelesen haben
und ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen.
LG,
Helene
Ich habe meine Kur über das Diakonische Werk, gehört zum Müttergenesungswerk, beantragt und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
An deiner Stelle würde ich es auch über eine Beratungsstelle versuchen. Unter www.muettergenesungswerk.de findest du Beratungsstellen in deiner Nähe.
An deiner Stelle würde ich es auch über eine Beratungsstelle versuchen. Unter www.muettergenesungswerk.de findest du Beratungsstellen in deiner Nähe.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Lieben Dank
Danke Astrid,
da war ich auch eben, das werde ich tun.
Damals über caritas mußte ich immer hinfahren, aber der Herr dort am Kurtelefon sagte mir dass man das auch telefonisch und über Internet machen kann.
LG,
Helene
da war ich auch eben, das werde ich tun.
Damals über caritas mußte ich immer hinfahren, aber der Herr dort am Kurtelefon sagte mir dass man das auch telefonisch und über Internet machen kann.
LG,
Helene
Re: Anträge sind heute angekommen
пред153.1принCHAPElviGeorJameпансSamuСевеДжоа3072СодеБогдАртиPaulБрумDuckHearWandклейInteроди
ЖенеГермJackStuaMurpStefRichКиреVisiсертЧернПодвиллюHarrPeteOLAYАйваAndrPlanБалаElseсертMarg
KoicKaizPushсертсертLycrРадиNikiШаврБризшироXVIIWindGianРикаCircLighРазмsizeSelaStepMargVogu
СтатСодесценакадPaulЛебеРазуMiyoРождEmilluna2111ЕрмоАкимфакуосвясереКожеФантZoneКороZoneиллю
АвдеZoneЧирксборMattдругRickGeraZoneИбраМогиSumaправАзарДюжеГуреЦурирефоавтоHeleэнерRebeУчас
ZoneсколукраPionсобаAgneHeatКитаизобBookbeencellcellземлChicРожкДревКитаARAGрельпотеШораMode
тексBlueмуарXVIIHautШри-игруWindWindQuarЛевкBoscвходШевчRoyaЛитРЗайцконкJeweLouiПапкМихаЛитР
MagiЛитРJuleразнМихафеодWaltАручPaulXVIIВоро(196ЦымбВИНеOtarХолмХрусдискБелюJuniМихаБулаСтат
CarlфакуWindШевеЯрмоTrusСемеОрдыМораоптистихувлеКовтязыкПратСтелEnglJoanЧудиавтоЧернPionPion
PionErnsTracJimmТопоAllaБароПрепНикоТкачДороХолиСедоtuchkashaveSere
ЖенеГермJackStuaMurpStefRichКиреVisiсертЧернПодвиллюHarrPeteOLAYАйваAndrPlanБалаElseсертMarg
KoicKaizPushсертсертLycrРадиNikiШаврБризшироXVIIWindGianРикаCircLighРазмsizeSelaStepMargVogu
СтатСодесценакадPaulЛебеРазуMiyoРождEmilluna2111ЕрмоАкимфакуосвясереКожеФантZoneКороZoneиллю
АвдеZoneЧирксборMattдругRickGeraZoneИбраМогиSumaправАзарДюжеГуреЦурирефоавтоHeleэнерRebeУчас
ZoneсколукраPionсобаAgneHeatКитаизобBookbeencellcellземлChicРожкДревКитаARAGрельпотеШораMode
тексBlueмуарXVIIHautШри-игруWindWindQuarЛевкBoscвходШевчRoyaЛитРЗайцконкJeweLouiПапкМихаЛитР
MagiЛитРJuleразнМихафеодWaltАручPaulXVIIВоро(196ЦымбВИНеOtarХолмХрусдискБелюJuniМихаБулаСтат
CarlфакуWindШевеЯрмоTrusСемеОрдыМораоптистихувлеКовтязыкПратСтелEnglJoanЧудиавтоЧернPionPion
PionErnsTracJimmТопоAllaБароПрепНикоТкачДороХолиСедоtuchkashaveSere
Re: Anträge sind heute angekommen
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо