Hoffentlich nochmal Kur !!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 26 Jan 2009, 14:43

Immer mit der Ruhe, Sandra! Du hast doch erst vor 2 Wochen eingereicht. Da kommt schon noch was!

Bist du denn etwas fitter gesundheitlich - und dein Kleiner auch??

LG HEike
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

mafiyo

wie häufig kann Kur beantragt werden?

Beitrag von mafiyo » 28 Jan 2009, 12:51

Hallo, gibt es eine Richtlinie die beinhaltet wie häufig man eine Kur beantragen kann. Geht es nur alle 2 Jahre oder kann ich es einfach wieder probieren?
Gruß
mafiyo

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Jan 2009, 14:03

Die gesetzliche Regelung lautet 4 Jahre zwischen den Mutter-Kind-Kuren. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Kommt auf die Situation an. Durch neu hinzugekommene Krankheiten, familäre Veränderungen usw. kann es durchaus sein, dass man vorzeitig eine neue Kur bewilligt bekommt.

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 28 Jan 2009, 21:53

Glowe kann ich auch empfehlen, liegt auch direkt an der Ostsee.
Schau mal:
http://www.ostseeklinik.de/

gizzi2

Beitrag von gizzi2 » 29 Jan 2009, 13:16

Also meine Schwägerin war auch schon 2x auf Langeoog und total begeistert, und hat mir das Haus empfohlen. Mein erster Schritt beim Antrag ist auch getan, die KÄ empfiehlt dringend eine an der Nordsee.... :)

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 29 Jan 2009, 16:20

@Heike: Niklas geht es wieder gut !
Aber bei mir tut sich irgendwie nicht viel !!!
Leider!

Habe bei der IKK angerufen und die Sumpfkuh (sorry) meinte liegt alles noch auf dem Stapel zum bearbeiten ! Aber wenn wir es so eilig hätte würde sie es vorziehen !! OH !

xulii

Re: Hoffentlich nochmal Kur !!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:53

xulii

Re: Hoffentlich nochmal Kur !!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:58

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten