Saarwald oder Zorge?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Lissi111

Saarwald oder Zorge?

Beitrag von Lissi111 » 13 Jun 2006, 08:21

Hallo, muss mich entscheiden zwischen Klinik Saarwald oder Zorge. Wer war schon wo und kann mir schreiben, wie es dort war? Irgendwie zieht es mich mehr nach Saarwald, weiss aber nicht warum. Kenne beide Kliniken nicht.

Annina

Beitrag von Annina » 13 Jun 2006, 08:33

Ich wuerde nach Zorge fahren, auch wenn wir uns dann nicht sehen....Ich schaue mal nach Bewertungen

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 13 Jun 2006, 10:46

Hallo Lissi,

hast Du denn jetzt eine Zusage?

Dachte immer alles sei noch unklar und zwischen KK und BfA hin-und-her.

Habe ich da etwas verpasst?

Rhaja

Beitrag von Rhaja » 13 Jun 2006, 11:27

zorge ist toll, ich habe einen erfahrungsbericht geschrieben, sieh ihn dir an.
Von saarwald gibt es bestimmt auch interessantes zu lesen*g*
Viel spass bei deiner kur in einer klinik deiner wahl.

Lissi111

bennes mama

Beitrag von Lissi111 » 13 Jun 2006, 13:48

Hallo, du hast nix verpasst. Ich habe nur eine neue Mutter-Kind-kur beantragt, da auch die Reha abgelehnt wurde.
Da ich eine komplett neue Situation habe (mein Mann ist vor ca. 2 Wochen ausgezogen und jetzt bin ich allein erziehend) habe ich neue Atteste rausschreiben lassen und beantrage das ganze ueber Kur+Reha. Mal sehen, obs was bringt.
LG

waldfee

Beitrag von waldfee » 13 Jun 2006, 13:52

hallo lissi..

viel glueck fuer den neuen antrag u ich druecke dir die daumen das er genehmigt wird!!

Nicomotte

Ich wuerde

Beitrag von Nicomotte » 13 Jun 2006, 15:23

keine der beiden Kliniken nehmen. Beide Kliniken liegen ausserhalb. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, such Dir doch was anderes aus, warum hast Du nur die 2 Kliniken zur Auswahl, es gibt doch so viele!!! Welche KK bist Du denn?

Ich wuerde mir noch mehr zeigen lassen.

Lissi111

Beitrag von Lissi111 » 13 Jun 2006, 18:37

Ich bin bei der Barmer, aber die Unterlagen sind bereits bei Kur+Reha. Ich muss mich nur noch telefonisch entscheiden, welche Klinik. Die beiden wurden rausgesucht, da ich als Schwerpunktthema alleinerziehend habe.
Mein Mann ist vor ca. 2-3 Wochen ausgezogen, doch seit Januar haben wir bereits imense Probleme. LG

xulii

Re: Saarwald oder Zorge?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 20:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten