kur als arbeitnehmer von kk?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Maikaefer

kur als arbeitnehmer von kk?

Beitrag von Maikaefer » 09 Mär 2009, 21:22

Hallo,
ich suche eine Seite auf der genau beschrieben steht, dass ich als Arbeitnehmer auch eine Mukikur bei der KK beantragen kann. Das es auch hier als Leistung der KK läuft und nicht als Leistung der RV.
Vielleicht habt ihr ja einen Link für mich, am liebsten gleich von der AOK. Damit ich denen Ihre eigenen Worte widerlegen kann.
Würde mich über Antworten sehr freuen

Maikaefer

ha...hab grad was gefunden, bei der AOK!!!

Beitrag von Maikaefer » 09 Mär 2009, 21:46

Falls ihr trotzdem noch was habt, gerne her damit.
LG Heike

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 09 Mär 2009, 22:21

Ich kann dir zwar nicht mit Links dienen 8-|

aber ich sollte laut dem einen SB der IKK auch beim RV die Kur beantragen. Nachdem ich mein Muster 60 bei der KK abgegeben habe, mußte ich 45 Min. mit dem guten Mann diskutieren, bis ich irgendwann meine Anträge ( für mich einen und für meinen Sohn, wie vom HA ausgefüllt) bekommen habe. Ich bin ziemlich unfreundlich geworden, ......nachdem ich gefragt hatte, wer eigentlich sein Gehalt bezahlt und daß es mich nicht wundert, daß die KK zu wenig Geld hätten, bekam ich Beifall von anderen Leuten. Und von dem SB meine Anträge!!!!
Diese bekam ich ohne Widerspruch vom MDK genehmigt!!!!
Ich hab mit reingeschrieben, daß es mir im Geschäft gut geht und ich zu HAuse Probleme habe, meinen Alltag zu bewältigen.

Ich wünsch dir viel Glück
gib nicht auf, wende dich notfalls an einen anderen SB oder an dessen Vorgesetzten.

LG Heike

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 10 Mär 2009, 04:45

Schau mal einfach auf die Seite des Müttergenesungswerkes....

Und dann lies Das hier

Da drüfte alles drin stehen was Du brauchst.

Mutter-Kind- Kuren gibt es nur und ausschließlich über die KK - egal ob man arbeitet oder nicht!

petra-_timo

kurzbericht im wiso

Beitrag von petra-_timo » 10 Mär 2009, 11:52

hallo,
ich hatte einen kurzbericht gesehen von WISO ZDF dieser ist üer MUKIKU, die erklären auch kurz und bündig alles, den link dazu findest du
unter www.kur.org
unter der schwabenklinik gefunden, nachdem ich schon die genehigiung hatte für diese einrichtung

vielleicht hilft es.

lg petra-timo

xulii

Re: kur als arbeitnehmer von kk?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 20:15

xulii

Re: kur als arbeitnehmer von kk?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 21:19

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten