Immer noch warten...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
redsun

Immer noch warten...

Beitrag von redsun » 09 Mär 2009, 21:33

Hallo Ihr alle,

drückt mal für mich die Daumen. Mein Antrag ist jetzt seit 2einhalb Wochen weg und langsam sollte doch mal ne Antwort kommen... Hab keine Lust mehr zu warten, macht mich ganz kirre :kopfanwand: :aetschi:

Oder bin ich zu ungeduldig? Soll ich mal bei der KK anrufen? Bin mir so unsicher.

Danke fürs Gejammerlesen

Euch allen nen schönen Abend
Gruß Sonja

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 09 Mär 2009, 21:36

Hallo,

ein kurzer Anruf bei der KK kann nach mehr als 2 Wochen eigentlich nicht schaden ;)

LG Heike

Janchen

Beitrag von Janchen » 09 Mär 2009, 21:39

Ich weiß wie belastend diese Warterei ist. Bei meinen ersten beiden Kuren hat es ca. 6 Wochen gedauert ehe ich Antwort bekommen habe und bei meiner letzten über 4 Monate...
Also hab noch ein wenig Geduld! Gut Ding will Weile haben ;)
Nach 3 Wochen kannst du ja mal bei deiner KK anrufen...
Viel Glück!

LG Jana

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 09 Mär 2009, 22:33

Ich drück dir auch die Daumen - würde aber an deiner Stelle Ende der Woche mal vorsichtig nachfragen ...

xulii

Re: Immer noch warten...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 21:20

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten