selbstauskunftsbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
habbymaus

selbstauskunftsbogen

Beitrag von habbymaus » 09 Mär 2009, 21:36

ich bin jetzt bei 5 seiten
ist das denen denn net zu viel zu lesen?? aber anders und kürzer hätte man die situation einfach nicht beschreiben können

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 09 Mär 2009, 21:41

Hallo,

ich hatte auch Angst, daß ich zu viel geschrieben hab, aber zu viel kannst du eigentlich nie schreiben ;)

Hab einen ganz dicken Umschlag zusammengebracht :D und meine Kur wurde sofort genehmigt.

LG Heike

[denkwonder]daumendrück[/denkwonder] daß dein Antrag erfolgreich ist.

puschel

Beitrag von puschel » 09 Mär 2009, 22:14

Hallo,

mein Bogen umfasste zwar nicht 5 Seiten, aber ich glaube drei sind es dann auch geworden und ich hätte immer noch weiter schreiben können. Um seine Situation zu schildern kann man dann doch eine ganze Menge schreiben und ich für mich habe dabei noch einiges über mich erfahren.
Drücke Dir für Deinen Antrag die Daumen.

LG
Petra

habbymaus

Beitrag von habbymaus » 09 Mär 2009, 22:37

danke schön muss morgen aber erst mal wieder zum arzt da die kk so net war mir den falschen antrag zu schicken. hoffe auch das es klappt weiß mir keinen anderen weg mehr

buffy

Beitrag von buffy » 10 Mär 2009, 12:00

Ich habs auf 3,5 Seiten gebracht.

Am vergangenen Montag abgegeben,Freitag genehmigt......
und Übermorgen fahr ich schon :) .

Der SB der KK meinte ich hätte ja auch sehr ausfühlich meine Situation beschrieben!

Also viel schreiben schadet wohl echt nicht.

VIELLLLLL GLÜÜÜÜÜÜÜÜCK

xulii

Re: selbstauskunftsbogen

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 21:22

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten