Heute Arzttermin

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jennylee

Heute Arzttermin

Beitrag von Jennylee » 11 Mär 2009, 07:58

Guten morgen ihr lieben,

so, endlich ist es soweit. Ich habe heut mein Termin bei meiner Ärztin damit sie meine Kurunterlagen ausfüllt. Die von meinen Kindern sind schon fertig.
Ich bin mal gespannt was sie reinschreibt.
Sie ist ja die jenige die meint, es wird kein Problem geben wenn sie es ausfüllt. Selbst den Selbstauskunftsbogen will sie ausfüllen.
Vielleicht kann ich ihn heute gleich versenden , nehme auf jedenfall ein Umschlag mit.
Ich freu mich so.....und habe doch Angst das er abgelehnt wird.
Ich weiss gar nicht was ich dann machen soll, klar Einspruch einlegen..........aber ansonsten ?
Vielleicht sollte ich dem/der SB dann an einem Freitag einfach mal meine Kinder mit Tasche ins Büro bringen und ihr/ihm sagen das ich sie am Montag wieder abhole und sie die Zeit mal nutzen soll um ihre Entscheidung zu überlegen :D

Bitte drückt mir die Daumen das meine Ärztin weiss was sie macht !

LG jenny

sherry

Beitrag von sherry » 11 Mär 2009, 10:47

Das hört sich doch super an. Bei meinem Arzt hatte ich eher das gefühl, der hat so einen Antrag noch nie ausgefüllt :(

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 11 Mär 2009, 10:57

Mensch, dass der Arzt sogar deinen Selbstauskunftsbogen ausfüllen will... das hat ja schon was... macht bestimmt Eindruck :D

da würde ich aber trotzdem noch selbst was zu schreiben, das Ding ist doch recht umfangreich ...

Viel Glück wünsche ich dir ... :)

LG
lillipilli :o

taschi

Beitrag von taschi » 11 Mär 2009, 11:54

Hallo Jenny,
da mach Dir mal keine Sorgen wenn Deine Ärztin sagt das es keine Probleme mit dem Antrag geben wird.
Meinst Du Deine Kinder so wie sie auf dem Foto zu sehen sind(mit der ganzen Creme )zur SB zu bringen?
Das wär bestimmt auch nicht schlecht.
Pack doch noch ein paar Reinigungstücher dazu. :-)
Viele Grüße
Sandra

Jennylee

Beitrag von Jennylee » 11 Mär 2009, 13:03

So, da bin ich wieder.

Also mit der Selbstauskunft meinte sie, es wäre doch besser wenn es meine Schrift und meine Worte sind :(
Also muss ich selber ran !
Meinen Antrag kann ich am Freitag fix und fertig abholen, bis dahin muss ich dann auch mein Kram erledigt haben.
Sie meinte auch falls die es doch ablehnen sollten, machen wir den mit einem Wiederspruch Feuer unterm Hintern :D sie ist echt klasse !

@ taschi, naja jetzt sind sie ja schon etwas älter, aber die kleine ist ja auch noch da :-)

Meint ihr es macht Sinn mein letztes Jahr mal ein wenig anzusprechen ?
Ich meine die heftige Trennung, der Tod von meinem Dad, der Umzug, das mein Mann nicht locker lässt und meine Selbsverletzung???

LG Jenny

Ausgelaugt

RE:

Beitrag von Ausgelaugt » 11 Mär 2009, 13:34

Original geschrieben von Jennyl

Meint ihr es macht Sinn mein letztes Jahr mal ein wenig anzusprechen ?
Ich meine die heftige Trennung, der Tod von meinem Dad, der Umzug, das mein Mann nicht locker lässt und meine Selbsverletzung???

LG Jenny

schreib alles rein bei mir hat es gefruchtet! :D

lg Hayat

mamuska

Beitrag von mamuska » 12 Mai 2009, 21:17

mein Arzt war auch sehr hilfreich

xulii

Re: Heute Arzttermin

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 21:33

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten