Frage habe...
Frage habe...
Es geht um eine Bekannte.
Sie hat kein Internet und sie fragte mich ob ich das wüßte.
Es geht um folgendes.
Sie hat eine Kur Genemigung und auch Termin wenns los geht.
Ihr Problem ist das,sie sich zwar freut aber nicht in diese Klinik möchte.
Sie hat schon einmal gewechselt aber auch in dieser Klinik nur schlechtes gehört.
Kann man den Termin bzw die Klinik noch um ändern,es geht nämlich für sie schon in drei Wochen los.Oder muss sie es so hinnehmen ?
Ich weiss ja nicht ob für die Krankenkasse da Kosten drauf kommen,wenn man das schon schriftlich nach Hause bekommen hat ?
Kann mir jemand da weiterhelfen ?
Sie ist völlig verzweifelt..
Danke schonmal fürs Lesen..
Mausel
Sie hat kein Internet und sie fragte mich ob ich das wüßte.
Es geht um folgendes.
Sie hat eine Kur Genemigung und auch Termin wenns los geht.
Ihr Problem ist das,sie sich zwar freut aber nicht in diese Klinik möchte.
Sie hat schon einmal gewechselt aber auch in dieser Klinik nur schlechtes gehört.
Kann man den Termin bzw die Klinik noch um ändern,es geht nämlich für sie schon in drei Wochen los.Oder muss sie es so hinnehmen ?
Ich weiss ja nicht ob für die Krankenkasse da Kosten drauf kommen,wenn man das schon schriftlich nach Hause bekommen hat ?
Kann mir jemand da weiterhelfen ?
Sie ist völlig verzweifelt..
Danke schonmal fürs Lesen..
Mausel
Schade das mir niemand weiterhelfen kann.
Ich nochmal...
Schade das niemand mir sagen kann was in Ihren Fall zu machen ist.
Werde es ihr so berichten das sie viell mal bei Ihrer Sachberaterin sich nochmal melden soll,sie hasst Telefonieren weil sie eine ganz ruhige Person ist.
Danke trotzdem fürs Lesen.
Schade das niemand mir sagen kann was in Ihren Fall zu machen ist.
Werde es ihr so berichten das sie viell mal bei Ihrer Sachberaterin sich nochmal melden soll,sie hasst Telefonieren weil sie eine ganz ruhige Person ist.
Danke trotzdem fürs Lesen.
In welche Klinik soll deine Freundin denn fahren?
Außerdem denke ich, dass es immer im Auge des Betrachters liegt. Von wem hat sie denn ihre Infos über die Klinik? Vielleicht gefällt es ja deiner Freundin auch sehr gut in der Klinik. Wie sieht es denn mit den Erfahrungsberichten hier aus? Hast du welche gefunden?
Oder kann es sein, dass deine Freundin schon einen Vorkurkoller hat?
Außerdem denke ich, dass es immer im Auge des Betrachters liegt. Von wem hat sie denn ihre Infos über die Klinik? Vielleicht gefällt es ja deiner Freundin auch sehr gut in der Klinik. Wie sieht es denn mit den Erfahrungsberichten hier aus? Hast du welche gefunden?
Oder kann es sein, dass deine Freundin schon einen Vorkurkoller hat?
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Ob sie die Klinik jetzt nochmal ändern kann weiß ich nicht. Aber ich denke es wir schwierig werden.
Lass dir doch mal die Klinik nennen und schau hier nach den Erfahrungsberichten oder frag ob schon mal jemand da war. Vielleicht sieht es dann nicht mehr so negativ aus.
Lass dir doch mal die Klinik nennen und schau hier nach den Erfahrungsberichten oder frag ob schon mal jemand da war. Vielleicht sieht es dann nicht mehr so negativ aus.
Liebe Grüße Astrid
Deine Bekannte soll sich bitte nicht von den negativen Berichten verrückt machen lassen. Es ist halt leider so, dass negative Sachen länger haften bleiben als die positiven. Ausserdem hat jede Mutter andere Ansprüche an ihre Kur und sieht auch die Kur mit anderen Augen. Es bestätigt sich ja immer wieder, dass Mütter, die vorher auch nur negatives gehört haben, ihre Kur als positiv empfunden haben und genau das Gegenteil von der Klinik zu berichten haben.
Und wie St. Peter schon geschrieben hat, lass dir mal den Kliniknamen geben und schau hier mal unter den Erfahrungsberichten nach.
Und wie St. Peter schon geschrieben hat, lass dir mal den Kliniknamen geben und schau hier mal unter den Erfahrungsberichten nach.
Re: Frage habe...
Стат215шрифPERFSweeактеFranSomeMichГрибжестStanUdbhTescК-01IsisApplТкачXVIIУрмаподсКартпроб
FantDekoБжалСодеИванПрихMickamouпрофЛемеMineSecrГригиллюErneИллюпослXVIIChriShamTrenБержSelz
БутаBritсертРозаиллюGermFitzИллюУльржизнБассModoзамеCircЛитРпоисChapHajiБрумMickслужDimaVogu
НазаSisiPaliELEGNikiELEGCircHiroBugaГагаZoneRondSelaстихBornJuliFranкостДиапAndrГончFyodDefo
опас03-0LouiПенеБобрZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone2418ZonediamZoneMORGdiamZoneZone
ZoneпамяселеAudiнапи(шкуVestзелеTherToloBookсертMist4901ParaРоссМатюBobiNISSхоротуриоторFLAC
CleaSonsпазлPeteРоссSilvКитаCakewwwcWindNeilBorkсертсертупакКоваконкAlleDeepKillСамаAgatТамо
препAcadпереАПСмГороФедосодеИсаеJeffoperКостBestприкАПЧегруппринAudiShreWindBerlLeonАрбаошиб
СодеХаусавтовоспГусеКозлофицКонсЛогвШаркWalkГаллChanотзылитеМатвСергВифлЧернФридКривAudiAudi
AudiIcedХохлЖукоWhenCharТопоЖиряOZONBetsСухиTranЧиндtuchkasКогаАнто
FantDekoБжалСодеИванПрихMickamouпрофЛемеMineSecrГригиллюErneИллюпослXVIIChriShamTrenБержSelz
БутаBritсертРозаиллюGermFitzИллюУльржизнБассModoзамеCircЛитРпоисChapHajiБрумMickслужDimaVogu
НазаSisiPaliELEGNikiELEGCircHiroBugaГагаZoneRondSelaстихBornJuliFranкостДиапAndrГончFyodDefo
опас03-0LouiПенеБобрZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone2418ZonediamZoneMORGdiamZoneZone
ZoneпамяселеAudiнапи(шкуVestзелеTherToloBookсертMist4901ParaРоссМатюBobiNISSхоротуриоторFLAC
CleaSonsпазлPeteРоссSilvКитаCakewwwcWindNeilBorkсертсертупакКоваконкAlleDeepKillСамаAgatТамо
препAcadпереАПСмГороФедосодеИсаеJeffoperКостBestприкАПЧегруппринAudiShreWindBerlLeonАрбаошиб
СодеХаусавтовоспГусеКозлофицКонсЛогвШаркWalkГаллChanотзылитеМатвСергВифлЧернФридКривAudiAudi
AudiIcedХохлЖукоWhenCharТопоЖиряOZONBetsСухиTranЧиндtuchkasКогаАнто
Re: Frage habe...
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо