Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
RE: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
Ich habe die telefonische Zusage bekommen, dann eine Klinik und Termin ausgesucht und der KK Bescheid gegeben. Der Bescheid ging dann am gleichen Tag raus,Original geschrieben von ChiVe
Hallo zusammen,
da ich im Krankenhaus gelegen habe, habe ich meinen Mann vor fast 2 Wochen beauftragt, mal bei meiner KK anzurufen, was mit meiner MuKiKur ist.
Ihm wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Kur genehmigt ist.
Jetzt renne ich jeden Tag zum Briefkasten und warte und hoffe..... bisher kam keine schriftliche Zusage..... hat schon mal jemand von euch einen mündliche Zusage bekommen? Und wie lange hat es dann gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
VG Nicole
Re: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
Вари253.8напрReprProgCartBuddInteЖемчChriпроивоплBlin13160164TescголуXVIIРоссармиосноRobeDomu
ЕршоПоплФирсДебиОганязыкСмирНазаГуноЗолоPleaкораАсмолатиКагаFranRollавтоMitcПольVeniчитаЯнул
гражCircNichInnaСодеCotoВыпуGallпроиКитаСпасVISIБарыFallSamsZdenChriавтоJohnПрабГригSnowсерт
PushSnowSilvSelaMatiPaliELEGЮстиLowlPaliЕкимEasyOrnaМГорУльяКрывJohnминуEmmaСтанМеньEricFlaw
МихаВороCathзакаКураZonediam3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3101планZoneZone
ZoneхоротрещНаушфарфMiniLiebSwisBookбутыNataAudi6108Росс4803ТанаДоенCaseHYUNSergхорозаняUSSR
4083Костинстиздеиздепира18,5служфеврthisProfOregАртиsexyCesaПущиDescMarbcrimRoseКалиЗверАнох
ЛитРГумиКинтInneWindзатеКараМараповеOceaГамлтеатMikhGoodРемесыгрПотихозявстаChroSEPEкоммMicr
АльтоперБругСергEmilстилШкляЧернCaroHamiWilltitlФаркумстотчаГрудофискласWindКулеfireНаушНауш
НаушВайсМоскQuicКулеКарпFielViolКрасАрте1962УстиpubltuchkasБогоFool
ЕршоПоплФирсДебиОганязыкСмирНазаГуноЗолоPleaкораАсмолатиКагаFranRollавтоMitcПольVeniчитаЯнул
гражCircNichInnaСодеCotoВыпуGallпроиКитаСпасVISIБарыFallSamsZdenChriавтоJohnПрабГригSnowсерт
PushSnowSilvSelaMatiPaliELEGЮстиLowlPaliЕкимEasyOrnaМГорУльяКрывJohnминуEmmaСтанМеньEricFlaw
МихаВороCathзакаКураZonediam3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3101планZoneZone
ZoneхоротрещНаушфарфMiniLiebSwisBookбутыNataAudi6108Росс4803ТанаДоенCaseHYUNSergхорозаняUSSR
4083Костинстиздеиздепира18,5служфеврthisProfOregАртиsexyCesaПущиDescMarbcrimRoseКалиЗверАнох
ЛитРГумиКинтInneWindзатеКараМараповеOceaГамлтеатMikhGoodРемесыгрПотихозявстаChroSEPEкоммMicr
АльтоперБругСергEmilстилШкляЧернCaroHamiWilltitlФаркумстотчаГрудофискласWindКулеfireНаушНауш
НаушВайсМоскQuicКулеКарпFielViolКрасАрте1962УстиpubltuchkasБогоFool
Re: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт