Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Klopfer

Beitrag von Klopfer » 23 Jun 2009, 15:59

Habe nicht angerufen, aber 8 Tage nachdem die KK den Antrag hatte kam die Kostenzusage

Thusnelda_S

RE: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?

Beitrag von Thusnelda_S » 25 Jun 2009, 12:56

Original geschrieben von ChiVe

Hallo zusammen,

da ich im Krankenhaus gelegen habe, habe ich meinen Mann vor fast 2 Wochen beauftragt, mal bei meiner KK anzurufen, was mit meiner MuKiKur ist.
Ihm wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Kur genehmigt ist.
Jetzt renne ich jeden Tag zum Briefkasten und warte und hoffe..... bisher kam keine schriftliche Zusage..... hat schon mal jemand von euch einen mündliche Zusage bekommen? Und wie lange hat es dann gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?

VG Nicole
Ich habe die telefonische Zusage bekommen, dann eine Klinik und Termin ausgesucht und der KK Bescheid gegeben. Der Bescheid ging dann am gleichen Tag raus,

Pelzerhaken2009

Beitrag von Pelzerhaken2009 » 25 Jun 2009, 18:43

Ich denke, dass das ganz unterschiedlich ist, wie lange es dauert. Von der telefonischen Zusage bis zur schriftlichen waren es bei mir ca. 5 Tage. Von der Antragstellung bis zur schriftlichen Zusage 5 (!) Monate :kopfanwand:
Das ist aber keine Norm - zum Glück!!!

DaniWi

Kur

Beitrag von DaniWi » 25 Jun 2009, 19:08

Bei unserer ersten Kindkur 2005 haben wir vier Wochen auf Bescheid gewartet und bei der letzten Kindkur 2008 hat es "nur" 1 1/2 Wochen gedauert!!!

Skarlet

Beitrag von Skarlet » 25 Jun 2009, 21:07

Habe erst eine anruf erhalten und ein paar Tage später kam von der Krankenkasse die schriftliche zusage und ca. 1 Woche danach von der Klinik die ich ausgesucht hatte auch noch eine Bestätigung

xulii

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 23:01

xulii

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schriftliche Bescheid kam?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten