Immer noch keine Antwort von der KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jamani

Immer noch keine Antwort von der KK

Beitrag von Jamani » 07 Mai 2009, 10:32

Hallo! Mein Antrag liegt der Krankenkasse jetzt seit 6 Wochen vor. Wie lange wollen die denn noch prüfen? Ich kriege schon graue Haare vom Warten. Habe vor 3 Wochen bei der KKH angerufen und nachgefragt. Erst konnte man meinen Antrag überhaupt nicht finden, nach langem Hin und Her dann doch. Die nette Dame am Telefon flüsterte dann in den Hintergrund: "Ich sage dann, der Antrag ist beim MDK." Das kam mir doch sehr merkwürdig vor. Die haben den Antrag bestimmt irgendwo liegenlassen und gar nicht weitergegeben. Ich fragte dann, wann ich nun Bescheid bekäme. Da hieß es, dass es noch 2 - 3 Wochen dauern kann. Sie würden mich dann informieren. Fühle mich irgendwie schon etwas veräppelt. Liegt es vielleicht daran, dass ich nur eine Mütterkur beantragt habe, ohne Kinder?! Da hieß es nämlich auch gleich am Telefon: "Oh, das ist aber selten." Langsam müsste ich nun mal wissen, ob es klappt mit der Kur, denn mein Mann muss seinen Urlaub danach ausrichten, da er die Kinder in der Zeit zu Hause betreuen wird. Es nervt einfach nur. :kopfanwand: Liebe Grüße an alle!

trulli

Beitrag von trulli » 07 Mai 2009, 10:36

Ich würde da einfach noch einmal anrufen und freundlich nachfragen.
Fragen kostet ja nichts!!

emilia

Beitrag von emilia » 07 Mai 2009, 10:37

einfach nochmal anrufen, un dadas mit dem urlaub evtl auch ansprechen

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 07 Mai 2009, 10:38

HUHU!
Kann das sehr gut verstehen....

NOCHMAL ANRUFEN! Nach der langen Zeit müssen die dir jetzt was sagen können!

GLG die-mutz

xulii

Re: Immer noch keine Antwort von der KK

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:35

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten