Noch keine Absage!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Curly

Noch keine Absage!

Beitrag von Curly » 23 Jun 2006, 18:26

Hi,
ich habe heute Post von der BEK bekommen.Mein Kurantrag ist jetzt seit 3 Wochen weg. Da ich erst vor 1,5 Jahren meine letzte MKK hatte, habe ich eigentlich mit einer Absage gerechnet. Das ist es aber [red]noch[/red] nicht.
Sie schreiben, dass sie den Antrag weiter an den MDK geleitet haben.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wollte das nur schnell loswerden.
Wie sagt man? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Anja

neelanna

Beitrag von neelanna » 23 Jun 2006, 19:58

hallo
Ich denke es ist eher ein gutes Zeichen,Sie machen sich Gedanken darueber andere haetten vielleicht sofort abgesagt
Druecke Dir ganz fest die Daumen

Vieeeeel Glueck
Claudia

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 23 Jun 2006, 23:40

Denk an Dich, Curly, und drueck fest die Daumen.
Denke, das ist ein gutes Zeichen, sonst haettest Du schon eine Ablehnung.
Aber denk dran: falls eine Ablehnung kommt, gleich Widerspruch einlegen.
LG, Hexentrio

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 24 Jun 2006, 08:00

Hallo Curly,

ich denke auch, Du siehst das mit Recht positiv.

Nachfordern ist gutes Recht der KK und immer eine Chance fuer den Antragsteller.

Druecke die Daumen und Zehen mit.

xulii

Re: Noch keine Absage!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten