ich könnte platzen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
hilgersche

Beitrag von hilgersche » 30 Mai 2009, 13:30

wie ich schon mehrmals geschrieben habe, bin ich SICHER, dass die Häuser immer noch Restkapazitäten für Anfragen durch die Kasse freihalten!!
Ich habe das bei Freundinnen erlebt und hier im Forum auch schon aus den Zeilen gelesen: Ruf deine KK an, sag, dass auf deine Anfragen bei den Häusern nichts mehr frei ist und das du es zeitlich auch nicht mehr schaffst, da hinterherzutelefonieren, dass die sich bitte darum kümmern, dass du in deiner Wunschzeit noch einen Platz bekommst.
Ich habe durch meine Kasse nach Widerspruchverfahren einen Platz während meines Wunschzeitraumes bekommen und bis zu dem Zeitraum waren es dann nur noch 4 Wochen!! Als ich vorhe selber schon mal angerufen hatt, wurde mir auch mitgeteilt, dass erst ab September wieder Plätze frei wären. Jetzt fahre ich im Juni!

Vielo Erfolg,
LG Judith

grisu626

Beitrag von grisu626 » 30 Mai 2009, 13:36

Hallo,

ja lass das die Kasse regeln oder lass dich auf die Warteliste der Klinik setzen.
Mir haben mehrer Kliniken gesagt, ich solle kurz vor dem Wunschtermin nochmal anrufen, dann hätten die Kassen ihre nicht benötigten Plätze freigegeben oder es werden Plätze durch Krankheit o.ä. frei.

Viel Glück

Grisu

sasaka

Beitrag von sasaka » 30 Mai 2009, 16:20

hab schon mehrmals angerufen und die sagten mir das die Kasse keinen Einfluss auf die Terminvergabe hat

so langsam möchte ich aber wissen wann wir fahren können denn mein Arbeitgeber steht mir auch schon auf den Füßen und will den Termin wissen um den Dienstplan zu organisieren
und ich muß ja auch so einiges organisieren
werde mich nach Pfingsten wieder an die strimme hängen und rumtelefonieren

bin momentan auch sehr gestresst hatte vor 3 Wochen einen Autounfall
hab noch schmerzen und viele rennereien da ich nicht schuld war

sasaka

Beitrag von sasaka » 05 Jun 2009, 14:27

und wieder ist eine woche vergangen und nichts ist passiert
ich bin so sauer
am liebsten möcht ich alles abblasen und die können sich die kur sonst wo hin stecken

aber dann bin ich froh das ich sie genehmigt bekommen hab und ich möchte auch fahren aber dieses hin und herangerufe und nichts passiert
das zerrt an den nerven

xulii

Re: ich könnte platzen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 01:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten