Hoffentlich bleibt meine Reservierung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
boluin

Hoffentlich bleibt meine Reservierung

Beitrag von boluin » 31 Mai 2009, 06:32

Hallöle,

ich konnte ja nun in einer Klinik reservieren. Gestern kam ein Schreiben, dass sie mir den Platz nur bis 5.6. frei halten können.

Meinen Antrag hab ich aber erst am 28.5. abgeschickt.

Ich glaube kaum, dass ich bis zum 5. schon den Bescheid von der KK habe.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich die Dame vom Kurhaus dazu bringe, dass sie mir noch ein bisschen Zeit gibt. (Lt. GEK dauert es ca. 14 Tage bis man Antwort bekommt).

Kleines SLP am Morgen

Lindsey

brief

Beitrag von Lindsey » 31 Mai 2009, 06:47

Hallo, ich würde der Kurklinik einfach einen netten
Brief schreiben in dem Du den Sachverhalt erläuterst
und sie um Fristverlängerung von 14 Tagen / 3 Wochen
bittest.

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 31 Mai 2009, 09:01

Hallo,
ich habe bei der KK angerufen und denen gesagt, dass ich einen schnellen Bescheid brauche, wegen der Klinikreservierung. Die SB hat sich dann mächtig ins Zeug gelegt und eine Woche später war alles unter Dach und fach. sie hat die Unterlagen zum MD gefaxt.
Ein Versuch ists Wert! Viel Glück Tina

triomama

Beitrag von triomama » 02 Jun 2009, 09:02

Wie Tina schons chrieb ein netter Kontakt zur Sb bewirkt manchmal wunder und läßt alles sehr schnell über die Bühne laufen. Ich war auch unter Zeitdruck weil ich noch einen Platz im September brauchte weil Oktober wegen meiner Arbeit schlecht ist und es hat geklappt und es ging alles zügig.

Drück dir die daumen

boluin

Beitrag von boluin » 02 Jun 2009, 09:06

Ok, hab angerufen. Der Antrag ging am Freitag schon zum MD. Ich soll am Freitag wieder anrufen, dann können sie mir Bescheid sagen.*hibbel*

xulii

Re: Hoffentlich bleibt meine Reservierung

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 00:25

xulii

Re: Hoffentlich bleibt meine Reservierung

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 01:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten