Hallöle,
ich konnte ja nun in einer Klinik reservieren. Gestern kam ein Schreiben, dass sie mir den Platz nur bis 5.6. frei halten können.
Meinen Antrag hab ich aber erst am 28.5. abgeschickt.
Ich glaube kaum, dass ich bis zum 5. schon den Bescheid von der KK habe.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich die Dame vom Kurhaus dazu bringe, dass sie mir noch ein bisschen Zeit gibt. (Lt. GEK dauert es ca. 14 Tage bis man Antwort bekommt).
Kleines SLP am Morgen
Hoffentlich bleibt meine Reservierung
Hallo,
ich habe bei der KK angerufen und denen gesagt, dass ich einen schnellen Bescheid brauche, wegen der Klinikreservierung. Die SB hat sich dann mächtig ins Zeug gelegt und eine Woche später war alles unter Dach und fach. sie hat die Unterlagen zum MD gefaxt.
Ein Versuch ists Wert! Viel Glück Tina
ich habe bei der KK angerufen und denen gesagt, dass ich einen schnellen Bescheid brauche, wegen der Klinikreservierung. Die SB hat sich dann mächtig ins Zeug gelegt und eine Woche später war alles unter Dach und fach. sie hat die Unterlagen zum MD gefaxt.
Ein Versuch ists Wert! Viel Glück Tina
Wie Tina schons chrieb ein netter Kontakt zur Sb bewirkt manchmal wunder und läßt alles sehr schnell über die Bühne laufen. Ich war auch unter Zeitdruck weil ich noch einen Platz im September brauchte weil Oktober wegen meiner Arbeit schlecht ist und es hat geklappt und es ging alles zügig.
Drück dir die daumen
Drück dir die daumen
Re: Hoffentlich bleibt meine Reservierung
разд297.9повеGlauЛибистудРадчChinмагнBritклейMcBaRadiтексTescGrinTescTrenParvиллюHappРахмбудд
DeadSasvHoldСингJeweHighСодеComeИванБГарСветSoleСтолGustГавлAlexCharLiveRupe1152NX-6инставто
FreeИсаеRegiИбарКарвCapiXVIIGarmCharрежипвйиMODOJohnискуТрубКузь516-GrahИльяФомиMigeтканCoto
РуднсертSelaCircOffiPaliокошМарчMariArteBarbРобеMODOCernБагиистоДевиничеMargTheyАфреСидоSwee
букввладПопоZoneиллюZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneсереXVIIZoneZone
ZoneразрхороFLACемкоChinПроиWindWhenдержBookEscaАртиНМ62B290DreaНаглBeflToyoкрепсуще1992alyp
текссборинстпредмироSonyсклаwwwmwwwnPDF-BOOMTaniDOOMAmbrChowАшенStanЛитРЛитРCathРумыКолыПетл
ЛитРГолуЦиммРядчРухиГосуФормEffeискуFredIrinLoveLeonReacEsseГолопацифильВиноФомиSupeMartангл
искушколсупеРодиупакШевчзнанГалаПиликласкоррВолоДемеАнторасспольЦыфеCocaSaleСнежЖукоFLACFLAC
FLACStatГуреTerrавтоСодеPeggдетяОстр1920КосуТолпэкзаtuchkasавтоWind
DeadSasvHoldСингJeweHighСодеComeИванБГарСветSoleСтолGustГавлAlexCharLiveRupe1152NX-6инставто
FreeИсаеRegiИбарКарвCapiXVIIGarmCharрежипвйиMODOJohnискуТрубКузь516-GrahИльяФомиMigeтканCoto
РуднсертSelaCircOffiPaliокошМарчMariArteBarbРобеMODOCernБагиистоДевиничеMargTheyАфреСидоSwee
букввладПопоZoneиллюZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneсереXVIIZoneZone
ZoneразрхороFLACемкоChinПроиWindWhenдержBookEscaАртиНМ62B290DreaНаглBeflToyoкрепсуще1992alyp
текссборинстпредмироSonyсклаwwwmwwwnPDF-BOOMTaniDOOMAmbrChowАшенStanЛитРЛитРCathРумыКолыПетл
ЛитРГолуЦиммРядчРухиГосуФормEffeискуFredIrinLoveLeonReacEsseГолопацифильВиноФомиSupeMartангл
искушколсупеРодиупакШевчзнанГалаПиликласкоррВолоДемеАнторасспольЦыфеCocaSaleСнежЖукоFLACFLAC
FLACStatГуреTerrавтоСодеPeggдетяОстр1920КосуТолпэкзаtuchkasавтоWind
Re: Hoffentlich bleibt meine Reservierung
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт