Vater-Kind-Kur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Annett

Vater-Kind-Kur

Beitrag von Annett » 10 Jul 2006, 10:45

"Falls falsche Ecke bitte verschieben."

Hallo Leute,

hab mal eine Frage. Ich hatte ja im Fruehjahr mit unserem Grossen Pascal (6 Jahre) (Behandlungsbeduerftig) eine MU-Ki-Kur gemacht. Jetzt endet am 30.08. bei meinem Mann der Erziehugnsurlaub. Ich hab gemerkt, dass die drei Jahre ihn ganz shcoen geschlaucht haben, da er ja nebenbei am Wochendende noch gearbeitet hat.

Ich wuerde ihn gern naechstes Jahr in eine Vater-Kind-Kur schicken, zusammen mit unserem Kleinen Fabien - als Begleitkind (dann 3 Jahre). Hat jemand Erfahrung, ob es hier mit der Krankenkasse (wir haben alle die gleiche) Probleme geben wird, da ich ja erst war, und nun noch mein Mann soll?

idea

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 10 Jul 2006, 10:46

#HAllole,

ein Versuch ist es allemal wert und du wirst sehen wie die KK reagiert.

LG Monja

heidi15

Beitrag von heidi15 » 10 Jul 2006, 10:55

Huhu Annett,

in meinem Kurgang im Haus Lindenhof war auch ein Papa mit Kind und es war toll!! Ich wuerde es auf jedenfall probieren!!

GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

wiebi3

Beitrag von wiebi3 » 10 Jul 2006, 11:28

Ich wuerds auf jeden Fall versuchen, da meiner Meinung auch die Vaeter ein Recht darauf haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich fahre ja demnaechst mit meinen beiden zur Kur und mein Freund wills dánn naechstes Jahr versuchen, da er auf gesundheitlich sehr angeschlagen ist und es ihm bestimmt gut tut und den Kiddies auch!!!
Es gibt so viel ich weiss einige Haeuser, die auch Vater- Kind-Kuren anbieten, wie zum Beispiel der Lindenhof auch.
also versuchs ruhig!!!!
lg wiebke
(:: (:: (:: (:: (:: (:: (:: (::

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 10 Jul 2006, 12:16

Ich bin auch der Meinung es einfach mal zu versuchen, mehr als eine Absage koennt ihr ja nicht bekommen.

Gudrun48

Beitrag von Gudrun48 » 10 Jul 2006, 18:46

Ich wuerde es auch auf jedenfall versuchen.Bei meinem Kurgang im April im Haus Lindenhof war auch ein Vater mit seinen zwei Toechtern.
War echt lustig.

Lg. Gudrun

Mini-Maxi

Beitrag von Mini-Maxi » 10 Jul 2006, 19:33

Also ich wuerde das auch versuchen, denn weder dein Mann noch dein kleiner Sohn hatten ja bisher eine Kur. Da zaehlt eure doch dann nicht mit.

xulii

Re: Vater-Kind-Kur

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 03:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten