Termin beim MDK!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
esterhasi

RE: Ich noch mal...

Beitrag von esterhasi » 22 Sep 2009, 11:38

Original geschrieben von jutta111

Ich weiß nicht, wo das wort da oben in meinen Beitrag herkommt und kann es mir nicht erklären, was ich da für einen Unsinn zusammengeschrieben habe, sorry, aber freuen tue ich mich trotzdem....
Jutta
Du hast dass großgeschrieben und das steht hier als "Schwangerschaft" - Abkürzung.... ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Sonne

Beitrag von Sonne » 22 Sep 2009, 11:42

Oh Bietie, ist das super tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ................... #D #D #D #D #D #D

Ich freu mich ganz doll mit Dir !!!!!!

Schnell Bietie, vom 18.11. hat das Miramar noch Termine frei ................ !!!!!

http://www.kurklinikmiramar.de/

soleroma

Beitrag von soleroma » 22 Sep 2009, 11:55

Hey...das ist ja mal eine supertolle Nachricht!!!
Bietie ich freu mich riesig für dich!!!
Dann kannst du Ende November doch hoffentlich auch dein Geburtsdatum wieder ändern :D
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 22 Sep 2009, 12:04

Endlich hatte die KK ein Einsehen! Ich freue mich für Dich! Jetzt kannst Du erst einmal für alle Vorhaben Kraft tanken.

Marjan

Beitrag von Marjan » 22 Sep 2009, 12:17

Na super, dass das geklappt hat. Freue mich für Dich. :cheers:

Ich habe nächsten Dienstag Termin beim MDK, vielleicht habe ich auch so viel Glück.

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 22 Sep 2009, 12:39

....und hier auch nochmal: HURRA! Bild
Bild
Liebe Grüße...

xulii

Re: Termin beim MDK!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 03:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten