Gespräch bei der Caritas

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hini79

Gespräch bei der Caritas

Beitrag von hini79 » 28 Sep 2009, 16:22

Hallo zusammen.! Habe jetzt meine Atteste von den Docs und nächsten Montag einen Termin bei der Caritas. Kann mir jemand mal erzählen was ich da so wissen sollte? Oder was die mir erzählen? nicht das ich da so voll ohne Ahnung ankommen :( Lg Regina und danke schon mal

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 28 Sep 2009, 16:34

Also ich denke du solltest wissen WARUM du jetzt eine Kur brauchst.
Bei meiner ersten Kur,kurz nach der Trennung von meinem ersten Mann,war ich auch wegen der Kur bei der Caritas.
Soweit ich weis wollten die nur Gründe wissen,warum... :o

LG Nixe

hini79

Ok

Beitrag von hini79 » 28 Sep 2009, 18:43

Danke für den Hinweis, muß ich denn auch schon wissen wo ich hin will? Und wann? Lg

Engel

Beitrag von Engel » 05 Okt 2009, 21:30

Wenn die Mitarbeiterin von der Caritas dir beim Antrag hilft ist es schon hilfreich, aber wenn du noch gar nicht weißt wohin ist das auch kein Problem. Es werden dir mehrere Häuser vorgeschlagen und du musst dich ja auch nicht gleich entscheiden. Kannst nach dem Termin ja erstmal in Ruhe überlegen und dann nochmal einen Termin ausmachen.

Gruß
Engel

hini79

Antrag

Beitrag von hini79 » 08 Okt 2009, 11:45

Hatte am Montag das Gepräch bei der Caritas. Die Frau war super freundlich und hat mir viel geholfen beim Antrag. Sie wollte den Antrag am Dienstag dann rausschicken.....bin jetzt schon mega gespannt ... aber das dauert ja eh noch :o also runterfahren!? Nur wie??? Sie hatte mir zwar ein Haus empfohlen allerdings mir auch direkt mitgeteilt das die BKK ihre Eigenenhäuser hat. lg

xulii

Re: Gespräch bei der Caritas

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 04:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten