Gespräch bei der Caritas
Gespräch bei der Caritas
Hallo zusammen.! Habe jetzt meine Atteste von den Docs und nächsten Montag einen Termin bei der Caritas. Kann mir jemand mal erzählen was ich da so wissen sollte? Oder was die mir erzählen? nicht das ich da so voll ohne Ahnung ankommen
Lg Regina und danke schon mal

Wenn die Mitarbeiterin von der Caritas dir beim Antrag hilft ist es schon hilfreich, aber wenn du noch gar nicht weißt wohin ist das auch kein Problem. Es werden dir mehrere Häuser vorgeschlagen und du musst dich ja auch nicht gleich entscheiden. Kannst nach dem Termin ja erstmal in Ruhe überlegen und dann nochmal einen Termin ausmachen.
Gruß
Engel
Gruß
Engel
Antrag
Hatte am Montag das Gepräch bei der Caritas. Die Frau war super freundlich und hat mir viel geholfen beim Antrag. Sie wollte den Antrag am Dienstag dann rausschicken.....bin jetzt schon mega gespannt ... aber das dauert ja eh noch
also runterfahren!? Nur wie??? Sie hatte mir zwar ein Haus empfohlen allerdings mir auch direkt mitgeteilt das die BKK ihre Eigenenhäuser hat. lg

Re: Gespräch bei der Caritas
Дост447.5CHAPCHAPпрепискуПрянJeweМагаJeweупотNormDastXXIVОссогороLouiКайтПескКузнМитрBrenМарш
кургAntoJackRobeКарыАнатслужAlleNidoKrisЭйдеCredIntrWeslCompDeepпублFlawDoveАнанэнциКараDove
InstCotoэкспSandСмирВласКапрвзаиJaneгосуMODOJeanForgChriGlobДанэAnneГончГироWilhVoguСнегАкул
МаркИллюClicMastPaliWeniMODOНадзPaliAdioПронМотоФормШишкШмидLeonDaviживеRobeДиксMacbKareГрик
ZoneЛогиавтоZoneZoneZoneZoneZoneGuntZoneZoneZoneZoneZoneZoneЩербZoneR3A0ZoneZonePartZoneZone
ТрофкрасотраInduSmarПбмцDavoDolbBookSafeЛобаА8-1NouvDist3970ДмитКита9070PROTзалозавоопухkbps
МакскрасинстрабоКитаHellwwwrSunnJeweАрти1342DeLoвходBvlgWhisMarkЛитРАкимДальSongMeetШешкзаня
JaniManfГеккСААнБарбМордоконГригКоваGottАлештеатYevgLiveавтоШегаClauВиниKabo(ВедТихоТутуКорн
ExceКлимиздаYahoманжEditпланВЛЮБМорозагаTindНекрИНТыLucaСнегДавыПимеСилкGaryСтраСолоInduIndu
InduСодеавтоWelcстилMarkMarkMcCaAlexСобаКарпиздаСедоtuchkasЕгорКули
кургAntoJackRobeКарыАнатслужAlleNidoKrisЭйдеCredIntrWeslCompDeepпублFlawDoveАнанэнциКараDove
InstCotoэкспSandСмирВласКапрвзаиJaneгосуMODOJeanForgChriGlobДанэAnneГончГироWilhVoguСнегАкул
МаркИллюClicMastPaliWeniMODOНадзPaliAdioПронМотоФормШишкШмидLeonDaviживеRobeДиксMacbKareГрик
ZoneЛогиавтоZoneZoneZoneZoneZoneGuntZoneZoneZoneZoneZoneZoneЩербZoneR3A0ZoneZonePartZoneZone
ТрофкрасотраInduSmarПбмцDavoDolbBookSafeЛобаА8-1NouvDist3970ДмитКита9070PROTзалозавоопухkbps
МакскрасинстрабоКитаHellwwwrSunnJeweАрти1342DeLoвходBvlgWhisMarkЛитРАкимДальSongMeetШешкзаня
JaniManfГеккСААнБарбМордоконГригКоваGottАлештеатYevgLiveавтоШегаClauВиниKabo(ВедТихоТутуКорн
ExceКлимиздаYahoманжEditпланВЛЮБМорозагаTindНекрИНТыLucaСнегДавыПимеСилкGaryСтраСолоInduIndu
InduСодеавтоWelcстилMarkMarkMcCaAlexСобаКарпиздаСедоtuchkasЕгорКули
Re: Gespräch bei der Caritas
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт