Bei meinem ersten Antrag ging einiges schief, die KK hat es nicht richtig verstanden, dass ich eine MuKiKu haben möchte und hat mir einen Antrag der DRV zu geschickt. Die Ärztin hat diesen ausgefüllt und da die SB der Krankenkasse meinte, sie überprüfen auch diesen, hab ich ihn abgeschickt.
Gestern nun wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass er abgelehnt wurde.
Hab mich im Internet mal schlau gemacht- Selbstauskunftsbogen habe ich nie ausgefüllt- war ja da nicht dabei.
Auch meine Ärztin stand nun wohl auf´m Schlauch und hat mir einen Widerspruch wegen stationärer Reha geschrieben

Ich also bei der KK angerufen und um einen komplett neuen Antrag gebeten, damit auch wirklich wirklich alles stimmt.
Ein Wunschhaus hab ich auch schon. Meine Symptome Übergewicht, Rückenprobleme und psychische Erschöpfung.
Nun möchte ich natürlich auch ein sehr gutes Schreiben beilegen, das meine Situation beschreibt und ich damit meine Kur bewilligt bekomme.
Wie schreib ich das denn am besten?? Gibt es irgendwo Vorlagen oder sowas??
Wie krieg ich das hin, dass die genau mein Wunschhaus genehmigen?
Kann mir jemand bitte bitte helfen????
:heul:
Danke!!!!!!!!!!
LG
Edit: Ach ja mein erster Kurantrag wurde abgelehnt, weil keine aussergewöhnliche Belastung in der Mutterrolle hervorgeht. Wie kann ich denen "verklickern" dass es eben wohl so ist????