Ich sitze auf Kohlen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jonica

Ich sitze auf Kohlen

Beitrag von Jonica » 09 Okt 2009, 09:10

Hallo ihr lieben,
seit ich meinen Kurantrag weggeschickt habe sitze ich wir auf Kohlen und warte jeden Tag darauf dass der Briefträger mir den ersehnten Brief der Kasse mit der Genehmigung in den Briefkasten steckt. Aber bislang warte ich noch. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert. (bei mir sind jetzt schon gute 2 Wochen rum!) Was meint Ihr macht es Sinn bei der Kasse mal anzurufen? Hoffentlich bekomm ich auch ne Zusage! Für einen Wiederspruch hab ich glaub keine Kraft.

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 09 Okt 2009, 09:43

Anrufen geht immer... Bei mir hat es nur so knapp 2 Wochen gedauert, dann kam die Absage.... #D

Aber Kopf hoch!! Deine Kur wird bestimmt genehmigt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Jamani

Beitrag von Jamani » 09 Okt 2009, 09:49

Hallo!

Tja, so schnell geht es nicht immer, leider. Bei mir hatte es 6 Wochen gedauert und dann kam die Ablehnung. Hatte auch so nach 3 Wochen telefonisch nachgefragt, aber man sagte nur, ich solle noch warten.

:daumendrueck:

Gruß, Jana

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 09 Okt 2009, 09:57

Ruf doch einfach mal an! Ich drück dir die Daumen

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 09 Okt 2009, 14:25

Der jetztige hat genau 4 tage gedauert,und die kk hat mich angerufen um mir die genehmigung kund zu tun.Die letzten 3 mal. hat es immer ca.7-14 tage gedauert. Klar,sitzt man auf kohlen.versuch dich abzulenken und denk nicht daran, da haut es wesentlich besser hin.und Anrufen kann man immer.Lg felicitas

xulii

Re: Ich sitze auf Kohlen

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 03:46

xulii

Re: Ich sitze auf Kohlen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 04:51

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten