Schlechte Karten für eine Kur bei GEK?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 29 Okt 2009, 07:25

Ach noch was meine letzte MKK iss im April 2010 4 Jahre her die hat die GEK ruckzug genehmigt
Bild
Bild

patchbee

Beitrag von patchbee » 12 Nov 2009, 20:07

Da komme ich ja doch ins Grübeln.
Ich wollte eigentlich die kK wechseln, sollte mir die TK nochmal die MukiKur ablehnen. Dann wollten wir in die GEK gehen, weil die doch angeblich so klasse ist.
Vielleicht liegts aber doch daran, wen man gerade als SB hat.

siri

Beitrag von siri » 12 Nov 2009, 21:20

Ich überlege auch von der TK zur GEK zu wechseln.Hhmm
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

meisenmama

meine Erfahrungen

Beitrag von meisenmama » 17 Nov 2009, 22:17

...also ich hatte im Mai 2009 auch eine Muki bei der GEK beantragt, das erste Mal übrigens. Direkt nach ein paar Tagen bekam ich den Anruf, daß ich wohl kurbedürftig sei, aber es doch erstmal bei der RV mit einer Reha probieren sollte. Meinen Antrag haben sie also weitergeleitet. Ich war stinksauer, konnte aber nichts dagegen unternehmen. Widererwarten genehmigte mir die RV eine Reha mit Kindern, die ich im Oktober gemacht habe. Es war eine superschöne Erfahrung, die ich nie vergessen und gern nochmal wiederholen werde, wenn ich Gelegenheit dazu habe.
Zu einer Muki bei der GEK ist es also nicht gekommen, weil sie sich geschickt aus der Affäre gezogen hatten. Selbst der SB der Kasse war über die Entscheidung der RV erstaunt was doch dafür spricht, daß sie es erstmal versuchen und einen abschieben an andere Kostenträger.

xulii

Re: Schlechte Karten für eine Kur bei GEK?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 03:49

xulii

Re: Schlechte Karten für eine Kur bei GEK?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 04:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten