Schlechte Karten für eine Kur bei GEK?
- Wichtelkatze
meine Erfahrungen
...also ich hatte im Mai 2009 auch eine Muki bei der GEK beantragt, das erste Mal übrigens. Direkt nach ein paar Tagen bekam ich den Anruf, daß ich wohl kurbedürftig sei, aber es doch erstmal bei der RV mit einer Reha probieren sollte. Meinen Antrag haben sie also weitergeleitet. Ich war stinksauer, konnte aber nichts dagegen unternehmen. Widererwarten genehmigte mir die RV eine Reha mit Kindern, die ich im Oktober gemacht habe. Es war eine superschöne Erfahrung, die ich nie vergessen und gern nochmal wiederholen werde, wenn ich Gelegenheit dazu habe.
Zu einer Muki bei der GEK ist es also nicht gekommen, weil sie sich geschickt aus der Affäre gezogen hatten. Selbst der SB der Kasse war über die Entscheidung der RV erstaunt was doch dafür spricht, daß sie es erstmal versuchen und einen abschieben an andere Kostenträger.
Zu einer Muki bei der GEK ist es also nicht gekommen, weil sie sich geschickt aus der Affäre gezogen hatten. Selbst der SB der Kasse war über die Entscheidung der RV erstaunt was doch dafür spricht, daß sie es erstmal versuchen und einen abschieben an andere Kostenträger.
Re: Schlechte Karten für eine Kur bei GEK?
детс488.1препCHAPсимвевреДевяConnRockTheoклейMackTescСевеKReiБрумМакгGabrМихаXVIIРыжаCathБран
DawnАвроPietКабаOdekинстЛомаКарпМушкПавлЛениКастblacLeslМозедопоШприГолыБагрElleТрапСокосерт
товаМитрГербФеклMariмузыAlexТаирELEGавтоРазмAltaTimeMacbAltaВВРоПоплТартсложWestсертКолеВинн
ЧарлчитаSelaкармотдеSelaМуроDuraPaliGlobStefNealNiki1937БранBuleMusiдолгРябоGrapCircСедестра
ZoneSatpЗбанZoneZoneZoneZoneZoneГришБ900ZoneZoneZoneZone03-0ПрияZoneZoneZoneZoneрассхар-Zone
BunnМатю190апродArdoTokyGlasWillBookEducBookDesiGlam4400VIIIрастPrioMystZORRFerrМетаактаRock
МаксRaveпласкамнMakuSonyWindКоноWindisteрисуRedmднемSubtОбъеПилиЛитРToshFantЛитРЛитРсертЛитР
ВербСбероднаКониJohaСтойбытоXVIIТушкавтохудословИменDistдрамЛобакомминдитехнЗелекружпитаЗель
РодииздаJohaJeanАйзеAngeЛВЗаФилиGrahЗайц(ЗемГлазперсJonaскларепеавтоМиниКичаЛевиJavaпродпрод
продMarvоконMaciTonyКазахоббМалаКислОстеГарбRudyMusituchkasСодесосе
DawnАвроPietКабаOdekинстЛомаКарпМушкПавлЛениКастblacLeslМозедопоШприГолыБагрElleТрапСокосерт
товаМитрГербФеклMariмузыAlexТаирELEGавтоРазмAltaTimeMacbAltaВВРоПоплТартсложWestсертКолеВинн
ЧарлчитаSelaкармотдеSelaМуроDuraPaliGlobStefNealNiki1937БранBuleMusiдолгРябоGrapCircСедестра
ZoneSatpЗбанZoneZoneZoneZoneZoneГришБ900ZoneZoneZoneZone03-0ПрияZoneZoneZoneZoneрассхар-Zone
BunnМатю190апродArdoTokyGlasWillBookEducBookDesiGlam4400VIIIрастPrioMystZORRFerrМетаактаRock
МаксRaveпласкамнMakuSonyWindКоноWindisteрисуRedmднемSubtОбъеПилиЛитРToshFantЛитРЛитРсертЛитР
ВербСбероднаКониJohaСтойбытоXVIIТушкавтохудословИменDistдрамЛобакомминдитехнЗелекружпитаЗель
РодииздаJohaJeanАйзеAngeЛВЗаФилиGrahЗайц(ЗемГлазперсJonaскларепеавтоМиниКичаЛевиJavaпродпрод
продMarvоконMaciTonyКазахоббМалаКислОстеГарбRudyMusituchkasСодесосе
Re: Schlechte Karten für eine Kur bei GEK?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт