Antrag ohne Befunde von FA, oder lieber darauf warten?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
MamiLaLeBS

Antrag ohne Befunde von FA, oder lieber darauf warten?

Beitrag von MamiLaLeBS » 24 Okt 2009, 18:01

Hallo!

Ich habe in der kommenden Woche die Termine zum Ausfüllen der Atteste für mich und auch für die Kinder.

Ich habe allerdings noch Termine zum Schilddrüsen röntgen, beim Orthopäden und meine Tochter muss auch noch zum Allergietest.

Soll ich denn trotzdem erstmal den Antrag ohne eventuelle Befunde und so einsenden, oder lieber warten?

Da ich aber eine vorzeitige Kur beantrage, rechne ich damit, dass ich ohnehin Widerspruch einlegen muss. Ist es dann vielleicht gut, eventuelle Befunde zu haben?

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 24 Okt 2009, 18:42

Schwer zu sagen, du kannst die Formulare doch schon ausfüllen lassen unabhängig von den noch bevorstehenden Untersuchungen. Und dann würde ich den Kurantrag mit allen möglichen Attesten abgeben. Find es so besser, als erst die Unterlagen beim Widerspruch komplett zu machen. Ok, es untermauert schon deinen Widerspruch, wenn du denn einen machen musst, aber ich würde trotzdem erst alles komplett abgeben.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

werraspatz

Beitrag von werraspatz » 24 Okt 2009, 19:34

Ich hatte für die Kids und mich keine weiteren Befunde, allerdings haben wir die psychische Belastung hervorgehoben - sonst hätte mein Ältester auch nicht mehr mitgedurft. Meiner Kasse hat das so gereicht. Die ganzen Erkrankungen und Wehwehchen mußt du auch in den Selbstauskunftsbögen angeben.
Wenn die Termine schon bald sind, kannst du es gleich mitschicken

xulii

Re: Antrag ohne Befunde von FA, oder lieber darauf warten?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 04:36

xulii

Re: Antrag ohne Befunde von FA, oder lieber darauf warten?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 05:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten