Der Anfang ist gemacht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
big_Mom841972

Der Anfang ist gemacht

Beitrag von big_Mom841972 » 29 Okt 2009, 16:41

Ich war heute bei der KK und musste was erledigen und habe gleich den Antrag für die MuKiKur mitgenommen. So ein schnuckeliger Sachbearbeiter sass da vor mir und meinte nur ich wäre ja letztes Jahr erst gewesen und da habe ich ihm erklärt das eine neue Erkrankung dazu bekommen habe. 2 Minuten später hatte ich den Antrag in meinen Händen, samt der Liste mit den Kurkliniken mit denen die GEK z.Zt. zusammen arbeiten.
Da ich heute zum KA musste mit Sarah-Michelle ist der Teil den er ausfüllen muss gleich bei ihm geblieben. Ich kann ihn nächste Woche bei ihm abholen.
Musste ich jetzt mal los werden!

dinchen

Beitrag von dinchen » 29 Okt 2009, 20:13

Na das freut mich das du wenigstens schonmal den Anfang gemacht hast. Und wenn da so ein schnuckliger Kerl gesessen hat, klappt es bestimmt ;)
Wenn ich mir mal einig werden könnte, würde ich auch schonmal den Antrag holen, aber irgendwie ist das mit Justine sone Sache. Menno, weiss nicht was ich machen soll :heul:

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 29 Okt 2009, 20:40

Hör auf Dein Bauchgefühl und Deinem Mann! Du kannst den Antrag ja erst mal stellen und vielleicht hat Justine bis dahin ihre Phobie überstanden und freut sich drauf.

xulii

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 04:46

xulii

Re: Der Anfang ist gemacht

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 05:51

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten