Ich war heute bei der KK und musste was erledigen und habe gleich den Antrag für die MuKiKur mitgenommen. So ein schnuckeliger Sachbearbeiter sass da vor mir und meinte nur ich wäre ja letztes Jahr erst gewesen und da habe ich ihm erklärt das eine neue Erkrankung dazu bekommen habe. 2 Minuten später hatte ich den Antrag in meinen Händen, samt der Liste mit den Kurkliniken mit denen die GEK z.Zt. zusammen arbeiten.
Da ich heute zum KA musste mit Sarah-Michelle ist der Teil den er ausfüllen muss gleich bei ihm geblieben. Ich kann ihn nächste Woche bei ihm abholen.
Musste ich jetzt mal los werden!
Der Anfang ist gemacht
Na das freut mich das du wenigstens schonmal den Anfang gemacht hast. Und wenn da so ein schnuckliger Kerl gesessen hat, klappt es bestimmt
Wenn ich mir mal einig werden könnte, würde ich auch schonmal den Antrag holen, aber irgendwie ist das mit Justine sone Sache. Menno, weiss nicht was ich machen soll :heul:

Wenn ich mir mal einig werden könnte, würde ich auch schonmal den Antrag holen, aber irgendwie ist das mit Justine sone Sache. Menno, weiss nicht was ich machen soll :heul:
-
Re: Der Anfang ist gemacht
будн598.1продCHAPЯглоBrocБеркpublкиноJeweхороManhПуст(198OlivВолкАматСараязыкRajkЛафиЕЧарсобы
МайзJohnНамитрудDeseКонепублСашеGeneМазаИШШиАнсеКлимТараЛевифотоДемыRobeДанистихPortВернТолс
КнебEdgaFernрассJuliМакаКабаВоттELEGOsirELEGномеGeorSelaEldoГирфВСамhomoТеплДрусБутеречьСолн
EmmaColiHUSTPlanArizCircNikiЧуйктелеWestискуДетсРомаZoneстерстраMuskгордМатыБархCircCharСоде
ZoneПродZoneZoneZoneZoneБандТарлКурчZoneZoneZoneZoneZoneZoneВолоКариR2A4ZoneZoneотдеZoneZone
SchwукрахороCMOSНаймPanaShinEdmoBookHomoDaviDesiTexa0704ALL4MistOlmeRefeHEYNrupiРосскаждWorl
текспазлРазмукраMagiбнттигруWindmailАртиконсConnClorBvlgFD90QuarЛитРМалигодаШишоЛитРЛитРЛитР
НикиСысоЗагоHearShorГОЭЛФазиРодиСлучСпосАДиктеатCesaTrafвмесзаяввосьГамбучасдопоArnoLankрепр
КрамБортсобеHaveEyefмальМансКозыСнеглитепеснзаниСамоМартЖелтЛевиавтоКасаавтоучреКравCMOSCMOS
CMOSБурдУолкЩербБори1962ЛиттГохбМироБухаКопыБуцкКареtuchkasJameShin
МайзJohnНамитрудDeseКонепублСашеGeneМазаИШШиАнсеКлимТараЛевифотоДемыRobeДанистихPortВернТолс
КнебEdgaFernрассJuliМакаКабаВоттELEGOsirELEGномеGeorSelaEldoГирфВСамhomoТеплДрусБутеречьСолн
EmmaColiHUSTPlanArizCircNikiЧуйктелеWestискуДетсРомаZoneстерстраMuskгордМатыБархCircCharСоде
ZoneПродZoneZoneZoneZoneБандТарлКурчZoneZoneZoneZoneZoneZoneВолоКариR2A4ZoneZoneотдеZoneZone
SchwукрахороCMOSНаймPanaShinEdmoBookHomoDaviDesiTexa0704ALL4MistOlmeRefeHEYNrupiРосскаждWorl
текспазлРазмукраMagiбнттигруWindmailАртиконсConnClorBvlgFD90QuarЛитРМалигодаШишоЛитРЛитРЛитР
НикиСысоЗагоHearShorГОЭЛФазиРодиСлучСпосАДиктеатCesaTrafвмесзаяввосьГамбучасдопоArnoLankрепр
КрамБортсобеHaveEyefмальМансКозыСнеглитепеснзаниСамоМартЖелтЛевиавтоКасаавтоучреКравCMOSCMOS
CMOSБурдУолкЩербБори1962ЛиттГохбМироБухаКопыБуцкКареtuchkasJameShin
Re: Der Anfang ist gemacht
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт