Hilfe! Antrag über MGW mit Wunschklinik

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sternchenengel07

Beitrag von sternchenengel07 » 10 Nov 2009, 14:22

@paula70, Vielen Dank fürs Daumendrücken! Werde berichten ob es geholfen hat! :)

@sternenregen100, Ich habe mich jetzt auch damit angefreundet es direkt über die KK zu machen. Bin mir, dank dieses Forums, schon viel sicherer! :)

LG Dagmar

sternchenengel07

Beitrag von sternchenengel07 » 13 Nov 2009, 00:46

So, Antrag ist von meinem Hausarzt ausgefüllt. Meine FÄ hat auch eine Kurempfehlung für mich geschrieben.
Was mich heute dann wieder erstaunt hat, Paulinas Kinderarzt braucht am längsten obwohl er am wenigsten machen muss. Brauche einfach nur ein paar Kreuze und ne Unterschrift und den Satz, dass sie als Begleitperson mit muss weil ich eine Trennung nicht verkraften würde bzw. ich auch keine Betreuungsmöglichkeit hätte.
Wenn ich Glück habe, dann hat er die Kreuze bis Ende nächster Woche aufs Papier gebracht und dann kann ich den Stapel zur Krankenkasse bringen.

.... Bis dahin.... warten, warten, warten! :heul:

Nach einem Antrag ist man auch endgültig reif für eine Kur! :D

Liebe Grüße
Dagmar

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 13 Nov 2009, 00:55

hast du schon eine Selbstauskunft geschrieben?
Gerade weil du so gerne nach Glowe möchtest [navy](ich kann dich ja sooooo gut verstehen)[/navy], würde ich an deiner Stelle in dem Selbstauskunftsbogen unter anderem erklären, warum du nach Glowe möchtest.

Ansonsten drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass es mit dem Antrag klappt.

sternchenengel07

Beitrag von sternchenengel07 » 16 Nov 2009, 11:55

Hallo Elke,

bin mit der Selbstauskunft noch nicht fertig. Einen Tagesablauf zu beschreiben wäre wohl bei mir nicht so sinnvoll. Ich hab angefangen über die letzten zwei Jahre zu schreiben, wie ich mich mit meiner Trauer fühle und jetzt mit der Verantwortung und den Ängsten. Was kann ich denn noch schreiben?
Ich wollte die aufgeführten Indikationen von Glowe mit angeben und die Seite von der Homepage ausdrucken und mit beilegen. So können sie sich gleich ein besseres Bild machen warum ich nach Glowe möchte. Wie findest du das?

Ich hoffe, dass ich bis ende der Woche endlich alles zusammen habe und dann zur Krankenkasse kann. Noch ist der Kinderarzt nicht fertig mit den Kreuzen! :-|

Liebe Grüße
Dagmar

xulii

Re: Hilfe! Antrag über MGW mit Wunschklinik

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:18

xulii

Re: Hilfe! Antrag über MGW mit Wunschklinik

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:23

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten