Anruf meiner KK--Antrag nun zum mDK in Wohnortsnähe!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Juddel

RE:

Beitrag von Juddel » 25 Nov 2009, 20:02

Original geschrieben von Gitti

Hallo Juddel,
natürlich drücke ich dir auch ganz fest beide Daumen.

Ist denn bei euch die Krankenkasse weiter weg? - Bei mir hieß es in der vergangenen Woche, dass der MDK zu denen ins Haus kommt? (Nun bin ich am überlegen ob ich noch mal bei der KK anrufen soll.)

Aber es ist ja toll, dass die KK bei dir angerufen hat, so weißt du wenigstens das die deinen Antrag gerade in Bearbeitung haben...

... erwarten wir jeden Tag (sehnsüchtig) den Briefträger...
... hoffentlich lohnt sich das warten.

LG
Gitti
Mein Antrag liegt hiermit mitlerweile zum 3. Mal beim MDK.
Er ist nicht abgelehnt worden, der MDK der BKK Taunus hat ihn 2 Mal angeschaut und ist sich immer noch nicht sicher.
Nun kommt er zum MDK in Wohnortnähe nach Duisburg.
Beim letzten Mal war es bei mir genauso. Und der MDK in D. hat ihn jedesmal genehmigt.
Deshalb bin ich nun gespannt, was diesmal dabei rauskomt.

Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Gitti

Beitrag von Gitti » 26 Nov 2009, 07:58

Hallo,
das hört sich ja so an als hättest du die Sache auch schon länger am laufen.
Keiner mag sich zu einer Entscheidung durchringen, es landet von dem einen auf den anderen Schreibtisch.
Manchmal ist es schwer zu glauben, dass die KK ja nur das Beste für seine Patienten / Kunden möchte.
Aber wenn du mit dem MDK in Duisburg immer gute Erfahrungen gemacht hast, vielleicht klappt es ja diesmal wieder...

Also weiter, Daumen drücken
Gitti

xulii

Re: Anruf meiner KK--Antrag nun zum mDK in Wohnortsnähe!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:41

xulii

Re: Anruf meiner KK--Antrag nun zum mDK in Wohnortsnähe!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:46

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten