Kur gehnemigt ohne Probleme

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
CaCha

Kur gehnemigt ohne Probleme

Beitrag von CaCha » 20 Jul 2006, 07:07

Guten Morgen,
bin zwar nicht mehr neu hier aber hab auch noch nicht so viel geschrieben. Hatte damals gefragt wie eure Erfahrungen mit Kiddies unter einem Jahr sind.
Nun hatte ich den Antrag ja schon seit April zu Hause liegen und hab ihn nun endlich ausgefuellt und abgeschickt. Das war letzen Do und gestern schon hatte ich die Zusage mit Wunschtermin und -Klinik. Man hab ich mich gefreut, hatte natuerlich gehofft das es klappt aber nachdem was ich hier gelesen hab und was ne Freundin fuer Probleme hat, hatte ich schon meine Bedenken.
Also geht es jetzt im Sep. zum Lindenhof.

heidi15

Beitrag von heidi15 » 20 Jul 2006, 07:15

Huhu Cacha,

herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur und zu dem Haus ( wr ja schon dort! ) Dann wuensche ich Dir eine schoene und erholsame Kur!!

GGLG Heidi *dieimmernochueberihremErfahrungsberichtschwitzt*
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

adasaurus

Herzlich Willkommen

Beitrag von adasaurus » 20 Jul 2006, 07:17

hier in unserer Runde und zur bewilligten Kur moechte ich auch ganz Herzlich Gratulieren.

xulii

Re: Kur gehnemigt ohne Probleme

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 06:09

xulii

Re: Kur gehnemigt ohne Probleme

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 07:14

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten