Maaaaaaaaan!!!
Hab vorhin die TK angerufen und mal nachgefragt. Die SB meinte heut ist ein schreibne an mich raus aber es ist wieder ein Antrag!!!!
Meine Ärztin und ich haben den normalen Kurantrag ausgefüllt und nicht für Mutter-Kind!
Mensch bin voll traurig Etz nochmal ausfüllen lassen und wieder weiter warten
soooo
Nun habe ich meinen Teil ausgefüllt und muss etz noch morgen auf den Anruf der TK warten, da meine Ärztin eine Kopie des anderen Antrags möchte, weil sie nicht nochmal neu schreiben will [denkfuck]dumme Henne[/denkfuck]
Bin ja mal gespantn ob dann alles passt und wie sich der SB entscheiden wird. Ich möchte doch endlich meine Bewilligung haben
Sooooo gestern habe ich nun den richtigen Antrag weggeschickt.... Jetzt geht das Bibbern und Warten los. Maaaaaan ich bin sooo aufgeregt Ich hoffe wirklich es klappt
was ist denn ein "richtiger" Antrag??? Welche Kurform hast Du jetzt beantragt ? Fährst Du dann ohne Kind??? grübel....
Bin auch bei der TK - ich bekomme erst garkeinen ans Telefon, da dort DB, also "dauerbesetzt" ist - ist mir aber auch wurscht, bekommen sie das eben schriftlich
Also wir haben damals den normalen Kur bzw Reha Antrag ausgefüllt, also für Leute ohne Kinder
Den hatte ich mir damals bei der TK-online runtergeladen. Wusste damals nicht, das es auch einen Mutter-Kind-Kur Antrag gibt.
Besetzt? Echt? Also immer wenn ich angerufen hab bin ich gleich dran gekommen #D Naja hatte ich Glück
Hast du deinen Antrag schon weggeschickt oder machst du das erst noch?