Hat man freie Wahl bei der Kurkliniksuche?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
blaubeerpfannkuchen

Hat man freie Wahl bei der Kurkliniksuche?

Beitrag von blaubeerpfannkuchen » 14 Jan 2010, 12:09

Hallo an alle!

Ich habe noch ein paar Fragen. Ich hab ja schon die Genehmigung meiner MuKikur, möchte aber nicht in eine der mir angebotenen Vertragskliniken fahren. Hat jemand Erfahrung ob das problemlos geht? Ich bin bei der Securvita versichert.

katja77

Beitrag von katja77 » 14 Jan 2010, 12:31

Diese Frage gab es schon oft. Ich hab mal die Suche bemüht und das hier gefunden.

Es gibt noch mehr darüber. Denke aber da wird alles gesagt. Laetitia kennt sich da ja sehr gut aus und nennt auch einige §§

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

blaubeerpfannkuchen

Beitrag von blaubeerpfannkuchen » 14 Jan 2010, 12:48

Ohh, tausend Dank für den Verweis.
Kenn mich hier noch nicht gut aus um sowas zu finden und alles lesen geht ja auch nicht.
Also danke.

xulii

Re: Hat man freie Wahl bei der Kurkliniksuche?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 07:27

xulii

Re: Hat man freie Wahl bei der Kurkliniksuche?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 08:34

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten