werde jetzt doch einen antrag stellen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
fynnpatrick

werde jetzt doch einen antrag stellen

Beitrag von fynnpatrick » 19 Jan 2010, 11:19

Nach langen überlegung und gespräch mit meiner kinderarztin werde ich jetzt versuchen einen antrag zustellen. ich hoffe es klappt muß aber wieder zu kräften kommen und mit der krankheit meines großen klar kommen. der kleine nimmt auch seit wochen kortison und es wir nicht besser mit seinem husten. fahre gleich zur krankenkasse mal schauen was die sagen. hoffe es klappt da ich ja erst 2008 zur kur war seit dem sich aber vieles verändert und verschlimmert hat
lg michelle

fynnpatrick

Beitrag von fynnpatrick » 19 Jan 2010, 12:41

so war bei der barmer nur leider sieht es schlecht aus. Wollte mir keinen antrag zur mkk geben.
1.weil noch keine 4 jahre um sind
2. weil Patrick mit 12 schlechte karten hat zur mkk er wollte mir weiß machen das man nur bis 12 fahren darf. habe ihm dann aber gesagt es gibt ausnahmen das wollte er aber nicht hören.
soll donnerstag noch mal vorbei kommen um nach alernativen zu schauen. soll noch 1 1/2 jahre warten dann könnte ich einen für mich und fynneinen antrag stellen .für patrick soll ich jetzt einen antrag zur rhea stellen. Das will ich aber nicht. Patrick weiß zz noch nichts von seiner krankheit soll auch erst mal so bleiben.Und dann habe ich immer noch das problem das ich nich weiß wie ich damit umgehen soll.und mir wird damit auch nicht geholfen. weiß jemand einen Tip??? oder gibt es andere möglichkeiten eine kur zubeantragen???
lg michelle

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 19 Jan 2010, 12:44

Melde dich bei Hilfvereinen wie AWO, DRK, Diakonie, Caritas, Maleteser, die haben Kurberatungen und die helfen dir. Kopf hoch und ich drücke dich mal.
Ich weiß jetzt zwar nicht was dein Sohn hat, aber ich schicke dir mal ganz viel Kraft.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

fynnpatrick

Beitrag von fynnpatrick » 19 Jan 2010, 12:56

Danke
wir haben vor 3 monaten erfahren das er FSHD hat. das ist eine muskelkrankheit wo die muskel abbauen. bei jeden verläuft sie anders man kann also nie wissen was passiert und wann .es kann so bleiben wir jetzt kaum kraft in den armen und beinen probleme beim rennen. kann aber auch irgendwann im rollstuhl sitzen. brauche jetzt halt tips wie man damit umgeht und auch was es für möglichkeiten gibt was man mit den muskel etwas arbeiten kann. wenn ich glück habe bekommen wir jetzt erst mal KG. ich bin halt auch niedergeschlagen.
lg

xulii

Re: werde jetzt doch einen antrag stellen

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 07:53

xulii

Re: werde jetzt doch einen antrag stellen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 09:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten