und aufs neue

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
bande4

und aufs neue

Beitrag von bande4 » 02 Feb 2010, 22:28

Letztes Jahr wurde alles abgelehnt. Dieses Jahr sind die vier Jahre um. Und ich brauch die Kur so sehr.

Bekomme nun die Unterlagen zugeschickt und darf alles nochmal neu ausfüllen.

Sollte da dann alles anders geschrieben werden? Oder so wieder übernehmen und nur ergänzen?

Die Beschwerden sich gleich geblieben und so hat sich nicht geändert. Was sollte so rein damit ich fahren kann?

Ich möchte gern meine Mirgäne in den Griff bekommen, oder zumindestens mal in Ruhe schauen was ich da so machen kann.

katja77

Beitrag von katja77 » 02 Feb 2010, 22:38

Nenne die Gründe die dich zur Kur bewegen. Also schreibe ruhig rein was auch im letztem Antrag stand. Ist was hinzu gekommen dann schreibe es dazu.

Denke mal das letztes Jahr auch ein Ablehnungsgrund war weil die 4 Jahre noch nicht rum waren. Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 02 Feb 2010, 22:43

o du wurdest ja gerade erst rund lese ich gerade
dann mal

Bild

ausserdem, übernimm doch alles vom letzten jahr und trage die dinge dazu ein, die halt dazu kamen, die migräne würde ich vielleicht in den vordergrund heben

viel glück dabei

bande4

Beitrag von bande4 » 03 Feb 2010, 21:46

Dankeschön

Ich habe heute immer noch nicht die Unterlagen von der KK. Wie lange kann sowas dauern??

xulii

Re: und aufs neue

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 09:03

xulii

Re: und aufs neue

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten