Kurantrag liegt schon 5 Wochen bei der KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Sandrinchen

Kurantrag liegt schon 5 Wochen bei der KK

Beitrag von Sandrinchen » 03 Feb 2010, 07:29

Ich könnte in die Luft gehen.
Habe direkt Anfang Januar den Antrag abgegeben.
Es kam auch sofort die Antwort es geht zum medizinischen Dienst.
Nun warten wir seit 4 Wochen auf dem Kurbericht von der vorherigen Klinik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfanwand:
Ärzte+ich habe damals keinen Bericht mitbekommen .
Habe schon mehrere male bei der Klinik + KK angerufen.
Es tut sich nichts!!!!
Und da ich gerne in den Sommerferien fahren möchte , sehe ich langsam schwarz für die Kliniken die ich mir ausgesucht habe..................
Weiß einer Rat ???

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 03 Feb 2010, 08:04

das ist ja blöd, ich glaub, da hilft nur Telefonterror an allen Stellen ... 8-|

sternenregen100

Beitrag von sternenregen100 » 03 Feb 2010, 11:54

Ich würde auch anrufen sooft es geht wir hatten bei vorherigen Antrag aus so eine lange Wartezeit und im nachhinein hat sich heraus gestellt das die KK die falschen Unterlagen zum Arzt geschickt hatten. Die wollten noch Berichte anfordern und hatten den Namen meines Mannes angegeben und nicht meines Sohnes und den kannten sie dort nicht. Also lieber nerven und immer wieder anrufen.

BLUMEII

Beitrag von BLUMEII » 03 Feb 2010, 18:01

Ich würde auch telefonieren bis die Leitung glüht :-|

Vor allem würde ich in der Klinik "Dampf" machen, damit sie die Berichte raus schicken!!!
Hab ich ja noch nie gehört, dass da nach der MuKiKur kein Bericht an den Hausarzt raus geht... :-o Ich hab auch nie was mit bekommen, aber der Arzt immer!

Drücke dir die Daumen ganz doll
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

damit es endlich klappt ;)

LG, Nicole

xulii

Re: Kurantrag liegt schon 5 Wochen bei der KK

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 09:05

xulii

Re: Kurantrag liegt schon 5 Wochen bei der KK

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:12

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten