Das kann doch nicht wahr sein...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
benita

Beitrag von benita » 04 Feb 2010, 20:27

Donnerwetter das ist aber echt lange.
Hast du dir denn schon eine Klinik ausgesucht in die du gerne fahren würdest ? Vielleicht kannst du dir dort einen Platz vormerken lassen.

Drücke dir die Daumen das es doch noch etwas schneller klappt.

Ciao Benita #D

Steffi_Mathilda

Hab schon

Beitrag von Steffi_Mathilda » 04 Feb 2010, 20:31

Hallo Benita,
hab schon in Norddeich reserviert für Ende April, die nehmen da auch Babys (meine Kleine wäre dann 11 Mon.)

hoffentlich klappt das noch.

benita

Beitrag von benita » 04 Feb 2010, 20:39

Na das wäre doch klasse. Wir hatten letztes Jahr im April super Strandwetter.
Hoffentlich bedommst du gleich auf anhieb eine Bewilligung.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Ciao Benita

sommerwind

Beitrag von sommerwind » 04 Feb 2010, 22:01

Hallo!
Meine Sachbearbeiterin hat gesagt,wenn ich meinen Antrag nächste Woche rein reiche bekomme ich spätestens übernächste Woche Bescheid.Sie sagt der MDK wäre zwei mal die Woche bei der KK im Haus!!
Tut mir leid für dich,aber ich drück dir die Daumen das es doch schneller geht!Halt die Ohren steiff!
LG sommerwind

lovemoni

Beitrag von lovemoni » 04 Feb 2010, 23:01

ich will dich ja nicht entmutigen, aber das kann alles in allem lange dauern ev noch widerspruch..
Ich habe märz letzten jahres meine mukikur beantragt , bis sie endgültig abgelehnt war, war juli.
dann das gleiche spiel mit dem Rehaantrag, der wurde nach widerspruch dann endlich genehmigt und los geht es in 2 wochen, also 1!!! Jahr nach der ersten antragsstellung

bienchen34

Beitrag von bienchen34 » 06 Feb 2010, 22:07

Hallo,
ich drück Dir die Daumen, daß es nicht so lange dauert.
Das ist wirklich nervig, diese Warterei.
Ich laufe auch jeden tag voller Ungeduld zum Briefkasten,
dabei ist mein Antrag gerade mal eine Woche weg. :-)
Ich rechne aber eigentlich auch mit 3 Wochen (bei der TK)
Nur mit den Ablehnungen waren die schnell vor 2 Jahren ;)

xulii

Re: Das kann doch nicht wahr sein...

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 09:15

xulii

Re: Das kann doch nicht wahr sein...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:23

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten