Wiederspruch abgeben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
dinchen

Wiederspruch abgeben

Beitrag von dinchen » 07 Feb 2010, 19:31

So, da meine Ärztin morgen wieder in der Praxis ist, werde ich da erstmal auflaufen und ein Ausführlichen Bericht anfordern. Ich denke das sie mich wieder mit dem Selbsthilfeverein vollblubbert, aber ich werde dann sagen das ich den Wiederspruch schon geschrieben habe und zwar mit Hilfe von jemanden der da Ahnung von hat. Hoffe sie schreibt mir trotzdem was und dann werde ich den Wiederspruch persönlich bei der KK abgeben. Tja, und dann heisst es wieder warten,warten und nochmals warten

Drückt mir bitte die Daumene das es klappt

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 07 Feb 2010, 19:35

ich wünsche dir ganz ganz viel glück dinchen

#D

jessibaby

Beitrag von jessibaby » 07 Feb 2010, 19:51

Ich wünsche dir auch viel Glück!!!
Und halt die Ohren steif!!!

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 07 Feb 2010, 20:01

Bild

Bild

Wenn Dir das jetzt nicht Glück bringt!
:daumendrueck: :daumendrueck:

dinchen

Beitrag von dinchen » 08 Feb 2010, 11:19

So, nachdem ich heute ein Attest von der Ärztin geholt habe, bin ich weiter zur KK gefahren um den Wiederspruch ab zu geben. Habe der Sb dann das Schreiben gegeben und sie sagte mir das die Ärztin vom MDK gerade weg sei und erst am Montag wieder da ist. Schön, dann kann ich noch ne Woche warten und mal schauen was passiert.

Sonne

Beitrag von Sonne » 08 Feb 2010, 11:27

Viel Glück ...... :)

dinchen

Beitrag von dinchen » 09 Feb 2010, 16:33

Dieses warten auf Montag macht mich ganz wuschig.

xulii

Re: Wiederspruch abgeben

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 09:34

xulii

Re: Wiederspruch abgeben

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:42

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten