Bescheid ist raugegangen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Simone

Bescheid ist raugegangen

Beitrag von Simone » 08 Feb 2010, 14:04

Ich habe heute mittag bei RV angerufen und gefragt, wie weit sie mit meinem Antrag sind. Ich bekam die Antwort: " der Becheid ist rausgegangen"
Ob er positiv oder negativ ist konnte sie mir nicht sagen, aus datenschutzrechtlichen Gründen.
Nun habe ich eine frage: was meint ihr, nach dem Satz der SB ist es eher positiv oder eher negativ.
Ich kann nicht warten bis der Bescheid kommt.Könnt ihr mir helfen

LG Simone

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 08 Feb 2010, 15:47

huhu, ich denke aus datenschutztechnischen Gründen dürfen sie das tatsächlich nur sagen, wobei ich bei meiner KK immer bei Anrufen PLZ, geb. Datum oder Vers.nr. angeben muss, und dann bekomme ich alle Auskünfte...könnte auch sein, dass sie keine Lust hatte ein negatives Ergebnis mitzuteilen, aber das ist Spekulation. Drück mal die Daumen, dass Du nicht durch die Mühlen des MDKs bzw. in Widerspruch musst...

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 08 Feb 2010, 15:50

PS: bist du nicht die Simone aus dem Nov.mamiforum2008? Meine das Bild im Avatar wiederzuerkennen????

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 08 Feb 2010, 21:41

wenn ich ehrlich bin, denke ich auch dass der bescheid positiv ist,

die SB hatte sicherlich keinen bock, sich irgendein gesülzjes von wegen,
o ja
oder jippi jeah
oder
wahnsinn!!!
anzuhören,

hatte sicherlich schlechten s... in der nacht :D

viel glück ! ! !

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 10 Feb 2010, 12:47

Der Bescheid muss doch schon bei Dir sein. Wie siehts aus???

xulii

Re: Bescheid ist raugegangen

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 09:39

xulii

Re: Bescheid ist raugegangen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten