Nu ist er weg...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Barbara77

Nu ist er weg...

Beitrag von Barbara77 » 12 Feb 2010, 16:38

.. mein vorzeitiger Antrag auf Mutter-Kind-Kur! Mein Mann hat ihn mitgenommen und wird ihn auf dem Weg zum Einkaufen höchstpersönlich bei der KK abgeben...
Hab mich gestern noch schwer bemüht in dem Begleitschreiben wirklich zum Ausdruck zu bringen was die Probleme sind und warum ich denke das eine Kur der richtige Weg ist, ohne das es nach Jammern oder nach "Die braucht eher eine Reha" aussieht....
Die Gründe die die SB mir genannt hatte für eine vorzeitige Wiederholung sind alle vorhanden: neue medizinische Indikationen, neue und/oder veränderte Belastungssituation(en), neue mütterspezifische Probleme.... alles da! Trotzdem rechne ich eigentlich erst mal mit Ablehnung, habe deswegen auch großzügig geplant (ich würde gern im Oktober fahren).

Drückt mir die Daumen, vielleicht habe ich ja Unrecht mit meiner Sorge..!

Sonne

Beitrag von Sonne » 12 Feb 2010, 16:39

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ..................... :)

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 12 Feb 2010, 17:08

Meine Daumen sind auch gedrückt.. :D :o

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 13 Feb 2010, 11:20

Viel Glück für deinen Antrag :daumendrueck:

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 13 Feb 2010, 12:04

meine Daumen hast du auch :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

cateye

Viel Glück

Beitrag von cateye » 13 Feb 2010, 13:17

Auch von mir gaaaaanzu viel Glück für deinen vorzeitigen Antrag.
Ich hoffe für dich, dass er durch geht.

LG maria

xulii

Re: Nu ist er weg...

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 10:14

xulii

Re: Nu ist er weg...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:21

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten