Ging superschnell

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
C.Schlott

Ging superschnell

Beitrag von C.Schlott » 14 Feb 2010, 13:23

Hallo habe am 18.Januar meinen antrag gestellt, bin bei der GEK-Barmer und am 2. Februar kam die Bewilligung

sillisa

Beitrag von sillisa » 14 Feb 2010, 13:39

Hallo,das klingt ja richtig gut!!!Gratuliere!Ich bin auch bei der BarmerGEK und hab am Freitag weggeschickt und bin nun gespannt,was wird...
Wo willst Du denn hin und wann?

C.Schlott

Beitrag von C.Schlott » 14 Feb 2010, 14:31

ich darf in die Klinik Tannenhof. Und warum....
naja, ich habe 3 Kinder alle unter 6 mit meinem mann einen Familienbetrieb und bin am Ende meiner Kraft. Alle wollen was von mir, für jeden soll ich da sein und Zeit haben und ich komme dabei zu kurz. Und wie ist es bei dir?

sillisa

Beitrag von sillisa » 14 Feb 2010, 14:57

;) wollte eher wissen wann...
Hab ne 9 Jährige und nen Kleinen mit 20 Monaten u seit dem nimmer zur Ruhe gekommen.2 Jobs und und und.also ähnlich die ganze Sache.Ich möcht gern in den Sommerferien auf Norderney...

C.Schlott

Beitrag von C.Schlott » 14 Feb 2010, 17:30

Ups, achso. Ich fahre am 31.März

sillisa

Beitrag von sillisa » 14 Feb 2010, 17:54

Na,dann ging des ja wirklich schnell.hattest Du vorher reserviert?<x

xulii

Re: Ging superschnell

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 10:19

xulii

Re: Ging superschnell

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:27

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten