Wer zahlt die 3 Wochen Ausfall von der Arbeit?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sillisa

Wer zahlt die 3 Wochen Ausfall von der Arbeit?

Beitrag von sillisa » 19 Feb 2010, 14:14

Hallo,es ist doch richtig,dass der Arbeitgeber die Zeit zahlen muss,oder?Ohje!!Da hab ich woll was angefangen :heul: Wir sind nur zu dritt im Geschäft und ne Kollegin 6 Wochen krank und die sind nur noch am jammern...wenn da ich noch komme und sage,ich hab ne Kur beantragt da machen die mich fertig,dass ich die Lust verliere...aber meine Belastungsgrenze ist auch durch die mit erreicht :kopfanwand: nur Überstunden und meine Familie bleibt auf der Strecke,von mir gar net zu reden...Aber das Schönste ist,sie ist grad zu ner Kur,weil sie hat 3 kleine Kinder und braucht das,ich hab nur 2...

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 19 Feb 2010, 14:28

Soweit ich informiert bin zahlt die Krankenkasse die drei Wochen Ausfall.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 19 Feb 2010, 14:45

Bei einer Mutter.Kind-kur gibt es normale Lohnfortzahlung und die zahlt nicht die KK sondern der Arbeitgeber. Sprich: es gibt ganz normal den gewohnten Lohn weiter,

Der Arbeitgeber kann sich nach der Kur aus einem Fond einen Anteil seiner Lohnkosten wiederholen wenn er auch in diesen eingezahlt hat..... Kleinere Arbeitgeber sind da meist Mitglied..

xulii

Re: Wer zahlt die 3 Wochen Ausfall von der Arbeit?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 10:56

xulii

Re: Wer zahlt die 3 Wochen Ausfall von der Arbeit?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 12:04

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten