frage ärzte bescheinigung - wer denn?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Wibbelanke

RE: RE: RE: RE: RE:

Beitrag von Wibbelanke » 25 Feb 2010, 15:18

haushaltshilfe?

neeee wir sind ja so gut privat versichert. sowas kennen die nicht.
ich hab es in 2 schwangerschaften erlebt und auch bei dem unfall und der folgenden op..

das ist eine leistung die unsere PKV nicht hat bzw so minimal bezahlt das ich niemanden finde der es macht.

Wibbelanke

RE:

Beitrag von Wibbelanke » 25 Feb 2010, 15:21

Original geschrieben von Laetitia

Also ich habe mit den Rückenschulen in den Kurkliniken eher schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist nur was für Funktionelle Rückenprobleme die oft durch Stress etc entstehen. Auf wirkliche ortopädische Probleme können und wollen die da nicht eingehen... ich zb musste wg meinem Flachrücken immer wieder nachfrage ob ich das wriklich so machen soll da mir das echt weh tut... jedesmal bekam ich zur Antwort : ne sie müssen das anders machen... Sorry - die hatten meine Problem in ihrer Akte - warum muss ich da Übungen mitmache die für mich nicht geeignet sind?

Ein Mädchen sollte sogar wg Skoliose Übungen zur falschen Seite machen --- also die Skoliose verstärkend ---- Die Mutter hat sich tierisch darüber aufgeregt - Interessiert hat das in der Klinik niemanden.....

So viel zur Orthopädischen Kompetenz in den Mutter.Kind.Kureinrichtungen...

da es vorwiegend um die Mütterspezifischen Belastungen geht würde ich den Hausarzt was schreiben lassen und eben die anderen Befunde dazulegen und dann darauf abheben, daß Dich diese ganzens Probleme mit den Therapien ( KG etc ) eben letztlich so stressen , daß Du immer organisieren musst mit den Kids etc.... Eher in die Richtung..
ohweia das klingt ja grausig.

aber das mit dem stress ist eine gute idee. mir geht es ja wirklich nicht gut.

xulii

Re: frage ärzte bescheinigung - wer denn?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 11:38

xulii

Re: frage ärzte bescheinigung - wer denn?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 12:46

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten