Muss ich Fahrkosten vorstrecken ??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Evelin1712

Muss ich Fahrkosten vorstrecken ??

Beitrag von Evelin1712 » 07 Mär 2010, 11:07

Wieläuft das kann mir jemand helfen ??
brauche ja auch tickets für die fähre und wie ist das mit den Koffern kann man die vor schicken ??
Lg Evelin

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 07 Mär 2010, 11:14

Wenn du mit der Bahn anreist, kannst du die Fahrtkarten einschl. der Fähre lösen. Entweder bekommst du von deiner KK die Fahrtkarten zugesandt oder du musst sie selber besorgen und reichst sie anschliessend nach der Kur ein.

Ich hab das Gepäck per DHL (Post) vorgeschickt. DHL nimmt nämlich keinen Inselzuschlag, der bei Hermes zum normalen Preis noch hinzukommt (und am Schluß alles teuerer ist als mit DHL).

ditze04

Beitrag von ditze04 » 07 Mär 2010, 11:17

Ich bin bei der TK, die schickt einem mit den Kurunterlagen auch gleich ein Formular mit das man ausfüllen und einschicken kann und dann hat man mit dem Ticketbuchen nichts mehr zu tun. Man bekommt die Tickets zugeschickt und muß nichts vorstrecken, nur die 20 Euro Selbstbeteiligung wird fällig.
Das ist aber von KK zu KK verschieden.

Evelin1712

Beitrag von Evelin1712 » 07 Mär 2010, 19:57

Ok vielen dank für die ntworten dann werd ich morgen mal bei der 'kasse anrufen ,wie viel Tage vorher muss man die koffer abschicken ??
Lg Evelin

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 07 Mär 2010, 20:04

Original geschrieben von Evelin1712

,wie viel Tage vorher muss man die koffer abschicken ??
Lg Evelin
Wann reist du denn an ? Meine Koffer waren 2 Tage unterwegs nach Langeoog mit DHL.
Man rechnet mit 2-3 Tagen auf eine Insel ;)

xulii

Re: Muss ich Fahrkosten vorstrecken ??

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 13:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten