Kur BEWILLIGT!!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Kamalaso

Kur BEWILLIGT!!!!!

Beitrag von Kamalaso » 09 Mär 2010, 09:53

Hallo Ihr Lieben,
nach endlos langen 6 Wochen hab ich endlich die Bewilligung für meine Kur bekommen. Am 26.04. geht es los nach AMRUM in die AOK-Klinik!! Ich freue mich schon total, bin bin aber auch gleichzeitig total aufgeregt, weil ich dann für 4 Wochen weg bin!!

eve

Beitrag von eve » 09 Mär 2010, 09:55

Hallo,
dass freut mich für Dich, dass es endlich geklappt hat.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Erholung.
LG Evelyn

Gitti

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Gitti » 09 Mär 2010, 10:02

Es ist immer wieder schön zu lesen,
dass immer wieder ein Antrag durchgeht und genehmigt wird...

Wie kommt es denn, dass du eine 4-wöchige Kur hast? - Ich dachte immer eine Kur würde über drei Wochen gehen.

LG
Gitti

threekids

Glückwunsch

Beitrag von threekids » 09 Mär 2010, 10:06

herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung.

So lang mußt du ja nicht mehr warten und die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Waren letztes Jahr zur Reha auf Amrum also wenn du Fragen hast nur her damit.

Gruß Kerry

Kamalaso

Beitrag von Kamalaso » 09 Mär 2010, 10:10

@Gitti
Die AOK Nordseeklinik hat wohl wenn ich das richtig verstanden habe nur 4-wöchige Kurgänge, außer in den Sommerferien, da sind es nur 2 x 3 Wochen.

xulii

Re: Kur BEWILLIGT!!!!!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 13:49

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten