antrag geholt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Vogti

antrag geholt

Beitrag von Vogti » 24 Mär 2010, 10:59

ich war dann gestern mal in der rentenstelle und hab mir nen antrag für ne kinderreha geholt. morgen geb ichs bei der hausärztin ab, ich hoffe sie füllt es schnell aus, damit der antrag schnell bearbeitet werden kann.
in der barmer hatte ich wegen ner mu-ki-kur nachgefragt, aber das kannste vergessen. wegen adipositas gibts sowas nicht, ich muss erst alles vor ort ausschöpfen (adresse von diätassi hat sie mir mitgegeben :patsch: ) und dann ist bei uns noch das problem, dass maja übern papa in der aok versichert ist und ich die kur getrennt beantragen müsste. was ich net ganz verstehe...aber egal. ich zähle halt wieder auf die rentenstelle.
maja leidet an ND und ist seit gut 2 jahren dauerschnupfig und extremst infektanfällig. wir hatten schon mind. 7x MOE, im januar erst waren im KH zur Polypenentfernung. eigentlich sollten da noch paukenröhrchen rein, aber der gehörgang wäre zu eng, sodass es ne erneute op bräuchte um die wieder zu entfernen. davon hielt der arzt dann nix. naja und jetzt anfang märz hatte maja wieder MOE...ist echt nimmer schön!! vielleicht klappts ja doch mit ner kur, auch wenn unsere 1. noch keine 2jahre her ist, erst im juli (da bekam ich damals den bescheid, dass die kur bewilligt ist!)

xulii

Re: antrag geholt

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 15:28

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten