Persönliche stellungnahme - Könnt ihr bitte mal drüberlesen, möchte das heute in die Post geben!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
brisen

Beitrag von brisen » 21 Apr 2010, 14:11

hallo,

Deine Änderung ist prima und beschreibt gut, dass es auch mal dauern kann bis die Kids da sitzen wo sie hingehören.

LG Brisen

marlen

Beitrag von marlen » 21 Apr 2010, 14:57

Danke (**)

Die Flötentasche und der Turnbeutel stehen für Kleinigkeiten, an die ich aber denken muss, da sonst der ganze Tag wieder nicht funktioniert. Diese Tasche hab ich schon x Mal vergessen :kopfanwand: und dann muss ich die Runde nochmal fahren und sie ihm bringen, denn er soll ja flöten und ohne geht es nicht. Mal sehen ob ich das noch anders formulieren kann.

Habe meine Einleitung zum Wochenplan verändert und um das Lesen des geasamten Plans gebeten *g
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

lostfan

Beitrag von lostfan » 21 Apr 2010, 17:08

Darf ich nochmal kurz fragen, warum du diese Stellungnahme schreiben musst bzw. was hatte die Kasse bei deinem Antrag entgegenzusetzen?

marlen

RE:

Beitrag von marlen » 21 Apr 2010, 19:27

Original geschrieben von lostfan

Darf ich nochmal kurz fragen, warum du diese Stellungnahme schreiben musst bzw. was hatte die Kasse bei deinem Antrag entgegenzusetzen?
Klar darfst du!

Die Kasse hat meinen Antrag zum MDK weitergeleitet und der hat eine Kur nicht befürwortet. Daher hat mir die Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben. Dann geht das nochmal zum MDK und dann bekomme ich eine Ablehnung oder halt nicht :-).

Sie wollten mein Untergewicht zu Hause weiter abklären lassen, quasi Ambulant vor Stationär. Genauso die Kids. Dann stand da z.B. das meine Beschwerden/ Belastungen nicht Mütterspezifisch seien und keine Dreifachbelastung vorliege.

Ich bin deren Schreiben Punkteweise durchgegangen und hab dannach noch meinen Tages/Wochenablauf geschrieben.

Schaue da nochmal drauf und dann geht es zur Post.

Drückt mir die Daumen!!!!!!!!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

lostfan

Beitrag von lostfan » 22 Apr 2010, 18:30

Verstehe, na dann hast du die Stellungnahme meiner Meinung nach ganz toll geschrieben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ;)

xulii

Re: Persönliche stellungnahme - Könnt ihr bitte mal drüberlesen, möchte das heute in die Post geben!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 16:18

xulii

Re: Persönliche stellungnahme - Könnt ihr bitte mal drüberlesen, möchte das heute in die Post geben!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 17:27

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten