Kurantrag losgeschickt !!! Bitte ganz fest Daumen drücken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Melody

Beitrag von Melody » 07 Mai 2010, 16:02

Hallo Lisadog

Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen.Ich habe auch heute meinen Antrag abgegeben und hoffe und warte mit Dir.Wo würdest Du denn gerne hinfahren?Neugierig bin! :aetschi:

milli+kim

Beitrag von milli+kim » 07 Mai 2010, 16:10

Drück die Daumen,
bin grad in der gleichen Situation und warte seit fast 3 Wochen auf Antwort.
Hoffen wir mal das es gut geht.
Gruß
Michaela

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 07 Mai 2010, 17:35

@melody: Wir *sollen* und möchten an die Nordsee. Meine Indikationen könnten in fast allen Kurhäusern behandelt werden, aber meine Tochter hat wirklich starke Neurdermitis und das bevorzugt im gesamten Kopfbereich, dazu kommen noch ihre Atemwegsgeschichten...deshalb Nordsee laut Arzt, aber wir warten erst einmal die Bewilligung ab.
Ich hoffe, das positiv entschieden wird...auch bei dir :-) :daumendrueck:

LG Lisadog

Lisadog

Wie habt ihr euch abgelenkt ???

Beitrag von Lisadog » 10 Mai 2010, 13:19

Vielen Dank für eure Daumen !!!
Ich bin sehr ungeduldig im Warten...wie habt ihr euch denn abgelenkt ?
Wahrscheinlich ist mein Antrag erst am Samstag bei der Krankenkasse eingegangen...aber war es bei euch auch so, daß ihr mindestens 20 mal am Tag an die Bewilligung bzw. an die Kur denkt ? Läßt das auch wieder nach? Ich bin sooo angespannt deshalb... :-o und denke schon bei jedem Anruf es könnte die Krankenkasse sein, die noch Fragen hat, oder ablehnt..

LG Lisadog

xulii

Re: Kurantrag losgeschickt !!! Bitte ganz fest Daumen drücken

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 18:21

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten