Mach doch weiter

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Lisadog

Beitrag von Lisadog » 07 Mai 2010, 11:25

Ich finde es richtig gut, daß du dich entschieden hast, mit Unterstützung weiter zu kämpfen. Fühl dich mal kurz gedrückt. Zu verlieren hast du nichts..na doch schon, deine Nerven :-) Aber so sehen die von der Krankenkasse, vom MDK usw. auch, daß du die Kur wirklich benötigst, und auch deine letzten Kräfte dafür mobilisierst.
ICH drücke dir gaaaanz fest beide Daumen, daß deine Kur nun endlich bewilligt wird.

:umarmung: Liebe Grüße LISADOG

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 07 Mai 2010, 12:16

So ist es richtig :applaus:

Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen :daumendrueck:

Britta73

Beitrag von Britta73 » 07 Mai 2010, 12:25

Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Nicht aufgeben!!! Die Freude gönnen wir DENEN doch nicht :aetschi: :aetschi: :aetschi:

elavonberg

Beitrag von elavonberg » 07 Mai 2010, 12:36

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Klasse das du nicht aufgibst!

L.G. Ela

Mondblume

finde es gut

Beitrag von Mondblume » 07 Mai 2010, 13:37

das du dich entschieden hast weiter zu kämpfen!!!
Finde es gut, dass du nicht klein bei gibst!
Manchmal muss man den Kassen und auch dem MDK zeigen das man ein Mensch ist und es Gründe gibt warum man eine Kur beantragt!

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen!
Egal wie es ausgeht, ich finde es einfach toll das jemand den Mut hat sich nicht unterkriegen zu lassen!
Du bist ein Kämpfer und das ist toll!!

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 07 Mai 2010, 13:53

Ich finde es auch richtig, das du weiter kämpfs, zeig doch die Kk ;D , das man nicht so mit Mitglieder umgehen kann.

Und ich drücke dir fest,fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das es Endlich klappt
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 07 Mai 2010, 17:43

Super das du weiterkämpfst!!!!!!!! (**) Ich bin stolz auf dich, denn wenn du keine Kur verdient hast, wer dann noch?

Meine Daumen und alles was sonst noch geht sind gedrückt x) ich bin sicher, daß es nun endlich klappt x)

Nun hab ich Hundi noch zum Pfotendrücken verdonnert :o

xulii

Re: Mach doch weiter

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 18:23

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten