und ich warte

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
dorek

Beitrag von dorek » 01 Jul 2010, 17:57

Ich habe insgesamt 5 Wochen gewartet (bei TK). Nach drei Wochen habe ich immer am Montag angerufen um zu fragen ob meine Kur schon bewilligt ist. Fragen finde ich immer gut.

Vollzeitmami

Ich will nicht sooo lange warten!

Beitrag von Vollzeitmami » 03 Jul 2010, 19:14

Ohhh man, wenn man das hier so liest, verliere ich etwas die Hoffnung das die Entscheidung nicht soo lange dauert.
Naja mein Antrag ist auch erst seid einer Woche bei der Krankenkasse ( DAK)
Aber man ist ja schon von dem Tag an, wo der Antrag abgegeben ist sehr auf das Ergebnis gespannt.
Mein Kurberater sagte mir das es wohl zwei Wochen dauern wir, aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Bin ja echt mal gespannt wie lange es nun wirklich dauern wird. Nur leider habe ich von Natur aus nicht so viel Geduld. ;)
Mal sehen wie lange es wohl sein wird. Bin echt sehr gespannt
LG
Denise

winterzauber

Beitrag von winterzauber » 03 Jul 2010, 19:59

Ich hatte nach fast 3 Wochen die Genehmigung in der Post. 2 Wochen nach Antragstellung hatte ich mal angerufen, ob der Antrag überhaupt angekommen ist, danach ging es ganz schnell. Bei meiner KK überprüft der MD nur noch stichprobenartig. Könnte mir vorstellen, dass es in der Urlaubszeit etwas länger dauern kann.
Viel Glück !!

Liebe Grüße
Grit

milli+kim

Beitrag von milli+kim » 10 Jul 2010, 15:56

Ich habe diese Woche Bescheid bekommen,eine Ablehnung.
Hab ich mir nach so langer Zeit schon gedacht.
Mal sehen ob der Wiederspruch was bringt.
LG
Milli

xulii

Re: und ich warte

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 18:29

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten