Alle Papier zusammen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Nimu

Alle Papiere zusammen

Beitrag von Nimu » 26 Mai 2010, 18:14

So, jetzt habe ich alles zusammen und liegt bei der AWO, habe der Dame dort aber noch gebeten mit dem abgeben zu warten, weil ich doch noch einmal mit meiner Therapeutin reden möchte und dann heißt es warten.

Wenn ich dran denke das es bald (vll) zur Kur geht dann bekomme ich richtig Magenschmerzen und werd Panisch.

Bin ich wirklich schon bereit für eine Kur...? :verwirrt:

LG

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 26 Mai 2010, 21:35

Hallo,

das kannst nur du entscheiden. Wenn mein Antrag genehmigt wird, freue ich mich so dermaßen das ich ausflippe :D

Wäre es deine 1. Kur?

LG
Gabi

sheena

Beitrag von sheena » 26 Mai 2010, 22:13

och mensch jessi. Die kur wird dir ganz bestimmt guttun. Ich drück dich mal

Melody

Beitrag von Melody » 27 Mai 2010, 20:13

Hallo
Das kannst nur Du wissen.Laß Dich nicht verrückt machen.Es wird Dir bestimmt gut tun und Du wirst nachher sagen Gut daß ich es gemacht habe :D

Nimu

Beitrag von Nimu » 27 Mai 2010, 21:01

Ja, es ist meine erste Kur.

Ich mache mich jetzt schon wahnsinnig und könnte nur noch heulen, dabei weiß ich gar nicht warum.
:(

Melody

Beitrag von Melody » 27 Mai 2010, 21:17

Hey Jessi
Mach Dich doch nicht verrückt.Was genau ist denn eigentlich Deine Sorge?Ich bin sicher Du sorgst Dich umsonst und es wird super.Kopf hoch,Du schaffst das. :D

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Mai 2010, 06:36

Du schaffst das schon :umarmung:

Freu dich einfach mal auf 3 Wochen, wo du dich nicht um den Haushalt sondern einfach mal nur um dich und deine Kids kümmern darfst. Zusätzlich wird dir noch was Gutes getan und ihr seht mal eine ganz andere Umgebung, lernt nette Mitkurende kennen und die Kids schliessen auch neue Freundschaften.

Es wird schon werden ;)

xulii

Re: Alle Papier zusammen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 19:21

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten