Böde Hinhaltetaktik

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Maryam

Beitrag von Maryam » 05 Aug 2010, 11:45

Im Nachhinein hats ja auch dann ganz gut geklappt. Mußte am Anfang nur echt hinterherhaken, aber dann gings ganz flott. Ich reise eine Woche später an, da ist soweit ich weiß in beiden Häusern Anreise. Ich möchte eigentlich ins Haus Leuchtfeuer, damit mein Mann mich in der Kur auf dem Zimmer besuchen kann und bei uns schlafen kann. Im Haus Frisa darf er nämlich nicht bei uns übernachten und er darf wohl auch nicht auf Zimmer. Ich mußte den Besuchszeitraum aber auch konkret angeben, sozusagen mehr oder minder als Buchung. ;)

madasi

Beitrag von madasi » 05 Aug 2010, 12:55

Hallo,
ich habe gerade mit dem Haus telefoniert.Und die haben gesagt.Am 15.9 ist kein Anreisetag für Leuchtfeuer.Die Papiere zum ausfüllen sind auch nicht gleich.Für Leuchtfeuer müssen angaben zum Besuch gemacht werden,während für Frisa.Nur die Ankunftszeit für sich selbst eingetragen werden muß.Da steht garnicht drin für Besucher(Papi).Ich habe es von mir aus reingeschrieben.Aber die Tante sagte mir das sich mein Mann gleich irgentwo was suchen müßte.Wir wären somit nicht im Leuchtfeuer.Naja 2Wochen vorher was zu suchen wäre ja auch nicht drin.Deshalb habe ich heute nachgefragt in welches Haus.Auch wenn mein Mann Selbstständig ist,muß er planen oder sehe ich das falsch?

LGMaria x)

Maryam

Beitrag von Maryam » 05 Aug 2010, 13:03

Das ist ja interessant. Das hätte ich nicht gedacht, daß es da zwei verschiedene Fragebögen gibt. Dann habe ich wohl den Leuchtfeuer Fragebogen bekommen und hoffe auch, daß das dann klappt.. #D
Deshalb hast Du Dich letztens gewundert, was ich beim Fragebogen alles anzugeben hatte, was Du nirgends finden konntest. :-)

madasi

Beitrag von madasi » 05 Aug 2010, 13:34

Hallöchen,
ja genau.Wenigstens denkst Du jetzt nicht das ich sie nicht mehr alle hab
und kann nicht lesen.So hat die Tante mir das am Telefon gesagt mit dem Fragebogen.Du kannst Dich freuen.Oder frag doch einfach mal das gleiche
Von wegen Dein Mann muß planen dann weiß du es auch schon vorher.Denn dann was zu kriegen ist schwer.wenn überhaupt. :kopfanwand:

LG Maria x)

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 05 Aug 2010, 17:22

Original geschrieben von madasi

.......,während für Frisa.Nur die Ankunftszeit für sich selbst eingetragen werden muß.Da steht garnicht drin für Besucher(Papi).Ich habe es von mir aus reingeschrieben......
Im Haus Frisia dürfen keine Männer ins Haus; ist strengstens verboten.
Mein GG durfte auch nicht ins Haus und uns ist 2002 auch gesagt worden, dass im Kurgang vor uns 2 Mütter nach Hause geschickt worden sind, weil die Männer auf deren Zimmer erwischt worden sind.

xulii

Re: Böde Hinhaltetaktik

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 20:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten