Trennung vom Mann / Papa

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
schwarzespferd

Beitrag von schwarzespferd » 15 Aug 2010, 13:06

Das mit den gemeinsamen Gesprächem beim Psychologen finde ich ja super. Und da bei uns auch diverese Probleme bestehen, die wir hier vor Ort irgendwie nicht in den Griff bekommen wäre das eine super Lösung.
Leider will mein GG nicht zu einer Therapie gehen um zu retten was zu retten ist. Aber wer weiß, vielleicht würde er unter solchen Bedingungen ja sogar einlenken.
ABER er kommt uns nicht besuchen.

nilix74

RE:

Beitrag von nilix74 » 15 Aug 2010, 13:09

Original geschrieben von Sproky

Lästermodus an:
Warum können Männer niemals was mit im Keller nehmen.
Warum müssen Männer zwei mal laufen um eine leere Flasche weg und eine volle Flasche zu holen?
Was ist so schwer daran, dass Geschirr in die Spülmaschine, statt darauf zu stellen.
Warum räume ich seine Socken in den Wäschekorb, er schafft es aber nicht irgendwas von mir weg zu räumen.
Ich kapier es einfach nicht :patsch:
Das ist das Männergen! :D

Zum Glück ist meiner nicht ganz so schlimm, er kocht sogar, und das immer und perfekt! x) (**)

schwarzespferd

Beitrag von schwarzespferd » 15 Aug 2010, 13:15

Habe auch so ein Exemplar über das ich Bücher im Lästermodus schreiben könnte! Er hat sehr lange im Hotel Mama gewohnt und sie hat ihm immer alles nachgeräumt usw. Und das erwartet er jetzt auch von mir, leider vergebens. :D

xulii

Re: Trennung vom Mann / Papa

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 20:19

xulii

Re: Trennung vom Mann / Papa

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 21:29

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten