Hilfe durch Beratungsstellen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
SchneckiJ

Hilfe durch Beratungsstellen

Beitrag von SchneckiJ » 30 Aug 2010, 16:16

Hallo zusammen! Ich kann nur jeder Mutter raten, den Antrag auf eine Mukikur über eine Beratungsstelle zu stellen. Dort bekommt man wertvolle Tipps und Unterstützung. Mit Unterstützung der Caritas habe ich es nun geschafft innerhalb von 2 Jahren 2 Bewilligungen zu bekommen. Das finde ich großartig. Beratungsstellen findet ihr über das Müttergenesungswerk im Internet.

L.G. SchneckiJ :-)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 30 Aug 2010, 16:30

Hmm - ich habe das auch ohne Beratungsstelle geschafft....

Jeder der sich ein wenig infomiert kommt ohne Beratungsstelle zurecht,,,

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 30 Aug 2010, 17:05

Ganz ehrlich - das ist Ansichtssache und über dieses Thema haben und könnten wir uns wohl die Finger wund diskutieren!

Schön wenn es bei dir so geklappt hat, aber wenn du mal über die Suche gehen möchtest, gibt es sehr viele dieser Threads - von daher werde ich diesen mal schließen! Danke für das Verständnis!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Hilfe durch Beratungsstellen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 22:11

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten